[03-03, CBF 600 BJ. 2004 Erfahrumgen ?


Hätte es ein Anderer gesagt wäre es vielleicht gemein bei Thomas ist es normal.

Biken macht Spaß aber es ist auch anstrengend und wenn ich heute 400km fahre dann möchte ich morgen nicht schon wieder 400km fahren dann möchte ich zwei Tage entspannen, deshalb nur Tagestouren.
Ich kann nicht durch die Alpen oder Dolomiten fahren (was bestimmt viel Spaß macht) und nach jeder Tour zwei Tage Pause einlegen, da müßte ich 6Wochen Urlaub haben.
 
Hätte es ein Anderer gesagt wäre es vielleicht gemein bei Thomas ist es normal.

Biken macht Spaß aber es ist auch anstrengend und wenn ich heute 400km fahre dann möchte ich morgen nicht schon wieder 400km fahren dann möchte ich zwei Tage entspannen, deshalb nur Tagestouren.
Ich kann nicht durch die Alpen oder Dolomiten fahren (was bestimmt viel Spaß macht) und nach jeder Tour zwei Tage Pause einlegen, da müßte ich 6Wochen Urlaub haben.


Kondition läßt sich trainieren !!

Gruß Thomas
 
Wen genau meinst Du? klick/klack

Eigenartig das sich immer gleich Leute angesprochen fühlen, wenn mir jemand auf anständige Art seine Meinung sagt dann ist das völlig ok, da bin ich doch nicht sauer auch wenn ich da anderer Meinung bin.

Damit du heute beruhigt schlafen kannst du bist nicht gemeint.:01 - grinsen:
 
auch wenn die Diskussion in eine andere Richtung weiterging danke für die Beiträge zu meiner ursprünglichen Frage.
 
Zurück
Oben Unten