Zumo 660 :Anbau an der cbf 1000 F

• Ersteller Ersteller Nachtfalke
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nachtfalke

Gast
Hallo
Heute habe ich mein Navi an meiner Cbf angebaut.
Für mich war es wichtig eine Steckdose ins Cockpit zu bauen,dazu habe ich die kleine Fariante der Steckdose verwendet.Dazu mußte ich ein Loch ins Cockpit bohren.
Die Kabel wurden unter der Verkleidung entlang am Tank verlegt.Bis ins Dokumentenfach -oder Schminkkoffer-:lachen:unter dem Soziussitz.
Mit Ringösen verbundene Kabel (zusätzlich gelötet und mit verschweißenden Schrumpfschlauch) habe auch ins Dokufach gelegt.Daran eine 10 amp -kann man wechseln-Sicherung(spritzwassergeschütztes Gehäuse)mit Tyamastecker(wahrscheinlich falsch geschrieben:07 - schaem:) zum verbinden mit dem Kabel der Steckdose.Im Dokufach bleibts ja weitgehend trocken.
Hat alles reibungslos geklappt.
Das Navi ist mit einem modifizierten Kabel ausgerüstet.Es hat nur nämlich nur eines zur Stromversorgung .
Allerdings mit Adapter für Tmc Verbindung wenn gewünscht.Audiokabel wurde auch weggelassen weil ich BT verwende. Somit gibts keinen Kabelsalat.
Mit der Steckdose oder den Steckern im Dokumentenfach kann ich auch die Batterie aufladen ohne den ganzen Sitz abzuschrauben.Das muß ich aber noch testen.
Anbei ein paar Fotos die allerdings nicht so gut sind .
Vielleicht kann ich damit behilflich sein.

Grüße von Jürgen

Zurück
Oben Unten