Zumo 590 LM

Mein lieber Mann, wenn es nach Garmin ginge, könnte man seine Vavis fast wechseln wie die Unterhosen. :frech4:

Nö, da bleibe ich doch bei meinem (zumindest bei mir..) bewährten 210 er Zumo.

Mein lieber Mann, wenn es nach Garmin ginge, könnte man seine Vavis fast wechseln wie die Unterhosen. :frech4:

Nö, da bleibe ich doch bei meinem (zumindest bei mir..) bewährten 210 er Zumo.

Alle fünf Jahre Unterhosen wechseln Jürgen? Was für eine Verschwendung... :Froehlich1:

PS: Das 590er Zumo ist der Nachfolger des 660er aus 2009, auch wenn es die Typenbezeichnung nicht unbedingt vermuten lässt.

Ich glaube, will auch niemand... Nur ist Jürgen mit dem 210er anscheinend glücklich.

Alle fünf Jahre Unterhosen wechseln Jürgen? Was für eine Verschwendung... :Froehlich1:

PS: Das 590er Zumo ist der Nachfolger des 660er aus 2009, auch wenn es die Typenbezeichnung nicht unbedingt vermuten lässt.

Naja Spezi, zwischendurch wechsel ich die Unterbüchs auch..................mit meinem Nachbarn! :Konfus2: :Froehlich1:
Du siehst, irgendwo muß ich halt sparen!! :frech4:

Und: Ja Oerst, ich bin mit dem ganz einfachen 210 er Garmin echt zufrieden.
Ich brauch kein Gequatsche oder gar Musik oder Telefon im Ohr, obwohl Blaustrumpf ja sogar verbaut ist.
Zudem ist mir der Bildschirm groß genug. Gehalten wird es in einer Touratech Halterung, fertig.
Es funktioniert bei mir einfach absolut problemlos.
Ich nutze es allerdings nur in der Form, dass ich am PC ausgearbeite Touren damit fahre, :computer_kaffee: oder dafür dass
es mich nach Bummelei kreuz und quer durch unbekanntes Terrain wieder auf den richtigen Weg führt.
Die Kartenabdeckung mit Zentraleuropa reicht mir ebenfalls.

Bevor ich mein Geld öfter in neue Navis stecke, setze ich es lieber beim Tanken um!
Ich bin halt etwas altmodisch!!!! :mx21:
Wenn ich mich jetzt noch oute, dass mein Auto Navi fast schon ein biblisches Alter erreicht hat.........:Konfus2:

Aber: Jeder wie er mag!

Ich hab meinem betagten zumo 500 deLuxe auch vor Kurzem ein Karten-Livetime "geschenkt".
Es tut, was es soll und die 4 Tasten an der Seite sind absolut hilfreich.

Bist also nicht der einzig "Altmodische" :Froehlich3:

....Und demnächst versuche ich auch "Spezi" und "Holger" zu verwechseln.....:frech4:

Ich werde/bin offensichtlich wirklich alt!!:Froehlich3:

hallo,

ich habe mir das zumo590 für meinen urlaub in die französische alpen gegönnt.

das teil find ich klasse, habe nur ein problem......:03 - bloed:

wenn ich mit meinem freund die funktion vom n-com "bike to bike" nutze und das navi anschalte wird die verbindung getrennt.

laut n-com muß das aber gleichzeitg funtionieren.

vll. kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir mitteilen was ich falsch mache:mx1:

lg rudi

Im Naviboard stand mal was, dass die Reihenfolge des Pairings für dem zumo entscheidend sein kann.
Also evtl. mal die Reihenfolge ändern.

Oder, wenn es nicht klappt, bei Naviboard.de suchen.

hallo,

ich habe mir das zumo590 für meinen urlaub in die französische alpen gegönnt.

das teil find ich klasse, habe nur ein problem......:03 - bloed:

wenn ich mit meinem freund die funktion vom n-com "bike to bike" nutze und das navi anschalte wird die verbindung getrennt.

laut n-com muß das aber gleichzeitg funtionieren.

vll. kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir mitteilen was ich falsch mache:mx1:

lg rudi

Du musst während einer Navidurchsage die Einschalttaste kurz drücken. Dann geht das N-COM in den Konferenzmodus. Dein Gesprächspartner hört dann aber auch die (nervigen) Ansagen.
Die Motorrad-Motorrad Kommunikation würde ich auch erst aufbauen, wenn Das Navi mit Deinem Helm schon verbunden ist.
Habt Ihr mind. ein N-COM per Konfig-Software am PC umbenannt? Das ist wichtig!

Du musst während einer Navidurchsage die Einschalttaste kurz drücken. Dann geht das N-COM in den Konferenzmodus. Dein Gesprächspartner hört dann aber auch die (nervigen) Ansagen.
Die Motorrad-Motorrad Kommunikation würde ich auch erst aufbauen, wenn Das Navi mit Deinem Helm schon verbunden ist.
Habt Ihr mind. ein N-COM per Konfig-Software am PC umbenannt? Das ist wichtig!

ich hab meins jetzt umbenannt, für sonntag haben wir ne tour geplant........... ich werd berichten :zwinkern:

danke für die tipp´s

wir haben unsere ausfahrt kurzfristig auf heut gelegt,..... erst navi mit n-com verbunden dann "bike to bike" und siehe da, alles funktionierte :001:

vielen dank nochmal für die tipp´s :mx1: . nun kanns unbeschwert am 19. losgehn :31 - jubeln::Mopedfahrer2:

was das teil alles kann, kann ich noch ned sagen, ich bin noch nicht mit allen funktionen vertraut :Konfus2:

Zurück
Oben Unten