Zündkerzen

Burgman

Member
Hallo an die Chefs,

bin hier zwar schon eine Ganze Weile, aber was hat es eigentlich mit den "Zündkerzen" , die unter private Nachrichten angeführt sind, auf sich.

Danke, habe zuvor die Suchfunktion ausprobiert, da wurde mir aber dein Hinweis nicht angezeigt. Jetzt weis ich wofür man Zündis bekommt, habe hier auch mal was von Verzinsung gelesen ??????????????, hat ja wohl nix mit Bank etc. zutun ? Den Sinn und Zweck habe ich trotzdem noch nicht so richtig kapiert. Was kann man denn mit diesen Zündis anfangen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd das zu verstehen.

Die Zündis sind für die Schnellball- bzw. Wasserschlacht, damit kannst Du Dir die Munition nachkaufen! Ein weiterer Nutzen ist mir nicht bekannt.

Den Sinn und Zweck habe ich trotzdem noch nicht so richtig kapiert. Was kann man denn mit diesen Zündis anfangen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd das zu verstehen.

Werfen sollste, WERFEN. Dolle und viel und oft...jajjaaa...Schneebälle nämlich.

Den anderen immer annen Kopp...von hinten...:001:

Und um Schneebälle werfen zu können, musst du sie erst kaufen, in deinem Profil gibt es den Reiter "Schneeballschlacht".
Da wirste fündig.

Is dir das ganze zu blöd, schaltest du die Schneeballschlacht im Kontrollzentrum einfach aus.

Haaalooo, ich noch mal.

Ein weiterer Nutzen ist mir nicht bekannt.

Doch, eine PN kostet 2 Zündis. und wer viel schreibt, .....

Und Wasserkanone und Grog und erst der Rettungsring:wirr2: kosten !!!

Verzinsen kannst Du deine Zündis im Konto , da musst du welche anlegen, eine Art Sparbuch. Da freut sich der Blaster:frech4:.

B.d.

Werfen sollste, WERFEN. Dolle und viel und oft...jajjaaa...Schneebälle nämlich.

Den anderen immer annen Kopp...von hinten...:001:

Und um Schneebälle werfen zu können, musst du sie erst kaufen, in deinem Profil gibt es den Reiter "Schneeballschlacht".
Da wirste fündig.

Is dir das ganze zu blöd, schaltest du die Schneeballschlacht im Kontrollzentrum einfach aus.

.......Bitte nicht ausschalten...MacReiner wartet jetzt auf die Schneebälle :001:

......Schneeballschlacht...Hier schon mal einer von mir...lieber Reiner :20 - Sinn:

Zurück
Oben Unten