Wie lädt man Bilder hoch

• Ersteller Ersteller fienchen
  • Erstellt am Erstellt am
F

fienchen

Gast
Hi,
wie bekomme ich denn hier die Bilder ins Netz und ins Profil?
Muss ich mir da was runter laden?

Moin,

nee - brauchst nichts dafür runter zu laden.
Du kannst auch einfach in Deinem jeweiligen Beitrag auf die Büroklammer klicken und dann auf durchsuchen klicken. Da suchst Du Dir einfach die Datei aus, die Du hochladen willst (ich lege mir die zur Orientierung immer erst einmal auf dem Desktop ab) und klickst dann auf "hochladen". Funzt eigenltich einwandfrei. Hast Du auf die Größenbeschränkungen geachtet?
Wenn Du auf die Brüoklammer klickst, siehst DU auch, wie groß die Datei jeweils sein darf. Das Profilbild hat noch andere Größenbeschränkungen, meine ich.

Viele Grüße,

Frank

Moin,

nee - brauchst nichts dafür runter zu laden.
Du kannst auch einfach in Deinem jeweiligen Beitrag auf die Büroklammer klicken und dann auf durchsuchen klicken. Da suchst Du Dir einfach die Datei aus, die Du hochladen willst (ich lege mir die zur Orientierung immer erst einmal auf dem Desktop ab) und klickst dann auf "hochladen". Funzt eigenltich einwandfrei. Hast Du auf die Größenbeschränkungen geachtet?
Wenn Du auf die Brüoklammer klickst, siehst DU auch, wie groß die Datei jeweils sein darf. Das Profilbild hat noch andere Größenbeschränkungen, meine ich.

Viele Grüße,

Frank
Das betrifft aber nur die Möglichkeit Fotos an die Beiträge zu hängen!
Um das Profil und Alben aufzubauen hab ich gestern ne PN geschickt.
Übrigens fienchen,ein Album ist bei Dir noch nicht zu sehen:ausschau:
Aber das wird :Froehlich2: :Froehlich1:

Tach,
@banshee
ja super, dass sollte ich dann wohl hinbekommen.:04 - Zunge:

@chiph67
ja, ja, ich bin ja bei der Arbeit!
Da ich erst meinen Schlepptop seit ein paar Tagen habe:09 - Ja: muss ich mir erst einmal die Dateien von meinem alten Rechner ziehen. Sobald ich da mal Bock(:15 - dumdidum:) drauf habe werde ich zumindest schon mal mein Schmuckstück (die Dicke Z) reinstellen und mal ein paar schöne Bilder aus unserem Schwarzwaldurlaub im Juni hochladen.

Wer noch nicht da war sollte sich dass als Tourenziehl auf jeden Fall mal auf die Fahne schreiben.

Die andere Dicke kann ich ja leider noch nicht zeigen da Sie ja noch nicht bei uns ist. Aber da folgen dann natürlich auch noch Bilder.

so, wünsche noch einen schönen Tag

Grüßle
Dani:20 - Sinn:

Zurück
Oben Unten