Werks-Garantie CBF1000

F

FIXunFOXI

Gast
Hi
Hab CBF1000 silver bestellt
in Offenbach ma angegelkingel wie lange noch ??
oh oh mein H?ndler ist kein *Authoriserter Honda H?ndler*
erfahr ich dort..war er mal als ich XRV750 kaufte
auf ne *re-mehl von Honde-Zentrale ?ber diesen Sachverhalt warte ich schon 10 tage

Habt Ihre Kenntnisse??

is der FB motor unkaputtbar und man s.. auf die Garatie??
 
Original von FIXunFOXI
oh oh mein H?ndler ist kein *Authoriserter Honda H?ndler*
erfahr ich dort..war er mal als ich XRV750 kaufte
auf ne *re-mehl von Honde-Zentrale ?ber diesen Sachverhalt warte ich schon 10 tage

Ich bin zwar kein Jurist, aber mach Dir mal keine allzu gro?en Sorgen wegen der Garantie. Wir leben in der EU und hier gelten einheitliche Gesetze diesbez?glich. D.h. egal wo Du Dein Bike innerhalb der EU kaufst gilt die Herstellergarantie/Gew?hrleistung (2 Jahre f?r Endverbraucher). Diese Thematik ist auch bei Grauimporten immer wieder aktuell.
Au?erdem gibt es seit 2000 die "Gruppenfreistellung" f?r Vereinbarungen in der Kfz-Industrie, nach der jeder H?ndler jedes Fabrikat ohne Nachteile verkaufen darf.
Am Besten besprichst Du dieses Thema auch noch einmal mit Deinem H?ndler und fixierst die Garantie (la?Dich nicht auf Gew?hrleistung ein, hier gilt nach 1/2 Jahr die Beweislastumkehr) schriftlich im Kaufvertrag.
Vermutlich mu?t Du jedoch im Garantiefall dann zum richtigen Honda-H?ndler gehen. Dieser Umstand w?re f?r mich allerdings schon ein Grund, gleich bei einem Solchen zu kaufen...
 
Hallo Holger
thx
mit den FIXieren meinst so handschriftlich
auf KV und Stempel dr?ber ??

zu 6-gang

jo jo den FREUNDLICHEN kannst da net fragen hoffte hier einen von honda-EUROP zu sehen :)

bis zum n?chsten
 
Zurück
Oben Unten