Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich Samstagsnachmittag zum anderen auch meist zu Frondiensten durch die heimische Regierung herangezogen werde
.Hallo Biker,
beim Stammtischtreffen am vergangenen Samstag wurde über die Tour am 24.09.2011 beraten und beschlossen, ins Weserbergland zu fahren, vorausgesetzt das Wetter ist nicht schlecht bis sehr schlecht. Vorbehaltlich einer evtl. Absage
treffen wir uns dann an der ARAL-Tankstelle, H-Messe Richtung Süden. Ich schlage vor um 10 Uhr zu starten.
Ob noch eine Abschlusstour im Oktober stattfindet haben wir noch nicht festgelegt.
Tach!!!
Hallo zusammen,
so sieht es aus: Neben den monatlichen Stammtischterminen soll es also möglichst noch drei weitere Ausfahrten dieses Jahr geben!
Wie steht es denn mit dem kommenden Sonntag zum MotoGo in Salzhemmendorf? Ich würde mein Mopped - Wetter vorausgesetzt - gerne mal wieder bewegen.
Wer wäre mit dabei bzw. wann müssten wir wo sein?
Herzlichen Gruß
Marco
Hallo Marco, hallo Biker,
[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Am 18. 09.2011 findet der Mogo in Hemmendorf statt.
Um 10:30 Uhr treffen sich die Biker vollgetankt an der Kirche, Isernhagener Str./Steinmetzstrasse.
Um 11:00 Uhr ist Abfahrt nach Hemmendorf.
Um 12:30 Uhr beginnt die Demofahrt mit einer Streckenlänge von 43 km!
Um 14:00 Uhr Gotttesdienst zum Gedenken verunfallter Motorradfahrer / innen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: ev_detail, colspan: 4"]Veranstaltungsort* : Hemmendorf an der B1 zwischen Hameln und Hildesheim
Event-Link : www.die-loewen-hemmendorf.de
Gruß
Helmut[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Hallo Marco, hallo Biker,
[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Am 18. 09.2011 findet der Mogo in Hemmendorf statt.
Um 10:30 Uhr treffen sich die Biker vollgetankt an der Kirche, Isernhagener Str./Steinmetzstrasse.
Um 11:00 Uhr ist Abfahrt nach Hemmendorf.
Um 12:30 Uhr beginnt die Demofahrt mit einer Streckenlänge von 43 km!
Um 14:00 Uhr Gotttesdienst zum Gedenken verunfallter Motorradfahrer / innen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: ev_detail, colspan: 4"]Veranstaltungsort* : Hemmendorf an der B1 zwischen Hameln und Hildesheim
Event-Link : www.die-loewen-hemmendorf.de
Gruß
Helmut
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]