Welche Touren noch vom Hannover-Stammtisch in diesem Jahr ???

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Wan ist denn die nächste Tour vom Hannover-Stammtisch in diesem Jahr,

oder wann ist denn die Saisonabschlussfahrt definitiv ???

Moin Frank,

ja, nach der Tour ist ja bekanntlich vor der Tour ! Man kann gar nicht früh genug mit dem Planen anfangen ...

Habe gerade mal nachgeschaut. Mit Datum vom 09. Januar (!) hatte Marco die Hannoversche Jahresplanung aufgeschrieben. Die nachfolgenden Termine wären dann noch von der Gesamtliste übrig:

- 18.09. MotoGo Hemmendorf
- 24.09. Ausfahrt
- 16.10. Saisonabschluss Stammtisch Hannover

Ob konkret aus den beiden Touren am 24.09. und am 16.10. etwas wird, vermag ich nicht zu sagen. Aber am kommenden Wochenende ist aber ja wieder Stammtisch. Vielleicht überlegen sich die Jungs dann etwas ....

Ich bin leider (wie immer) nicht beim Stammtisch dabei, da mir zum einen die An-und Abfahrt für ein kurzes Treffen zu lang ist :Konfus2: und ich Samstagsnachmittag zum anderen auch meist zu Frondiensten durch die heimische Regierung herangezogen werde :narr:.

Wie dem auch sei. Ich hoffe wir fahren diese Saison noch mind. 1-2 mal eine gemeinsame Tour. Die Saison ist schneller vorbei als man denkt. Ich war heute Morgen beruflich im Bereich Bissendorf bei Osnabrück unterwegs und war erstaunt, was nach dem Regen und Sturm der vergangenen Nacht bereits an Dreck von den Bäumen auf der Straße lag. Da wäre ich mit dem Möppi nur um die Kurven gekrochen ....

Munter bleiben !

Tour am 24.09.2011

Hallo Biker,

beim Stammtischtreffen am vergangenen Samstag wurde über die Tour am 24.09.2011 beraten und beschlossen, ins Weserbergland zu fahren, vorausgesetzt das Wetter ist nicht schlecht bis sehr schlecht. Vorbehaltlich einer evtl. Absage
treffen wir uns dann an der ARAL-Tankstelle, H-Messe Richtung Süden. Ich schlage vor um 10 Uhr zu starten.
Ob noch eine Abschlusstour im Oktober stattfindet haben wir noch nicht festgelegt.

Tach!!!

Hallo Biker,

beim Stammtischtreffen am vergangenen Samstag wurde über die Tour am 24.09.2011 beraten und beschlossen, ins Weserbergland zu fahren, vorausgesetzt das Wetter ist nicht schlecht bis sehr schlecht. Vorbehaltlich einer evtl. Absage
treffen wir uns dann an der ARAL-Tankstelle, H-Messe Richtung Süden. Ich schlage vor um 10 Uhr zu starten.
Ob noch eine Abschlusstour im Oktober stattfindet haben wir noch nicht festgelegt.

Tach!!!

Hallo zusammen,

so sieht es aus: Neben den monatlichen Stammtischterminen soll es also möglichst noch drei weitere Ausfahrten dieses Jahr geben!

Wie steht es denn mit dem kommenden Sonntag zum MotoGo in Salzhemmendorf? Ich würde mein Mopped - Wetter vorausgesetzt - gerne mal wieder bewegen.
Wer wäre mit dabei bzw. wann müssten wir wo sein?

Herzlichen Gruß

Marco

Hallo Leute;

leider habe ich am Sonntag für die MotoGo, sowie für die Tour am 24.9. und auch die Saisonabschlusstour voraussichtlich keine Zeit !

Vielleicht ist es möglich, an den Wochenenden 8. und 9. Oktober oder 22. und 23. Oktober eine Ausfahrt (ggfls. mit Übernachtung) zu organisieren.

Dies ist nur ein Wunsch oder eine Anregung !

Hallo zusammen,

so sieht es aus: Neben den monatlichen Stammtischterminen soll es also möglichst noch drei weitere Ausfahrten dieses Jahr geben!

Wie steht es denn mit dem kommenden Sonntag zum MotoGo in Salzhemmendorf? Ich würde mein Mopped - Wetter vorausgesetzt - gerne mal wieder bewegen.
Wer wäre mit dabei bzw. wann müssten wir wo sein?

Herzlichen Gruß

Marco

Hallo Marco, hallo Biker,
[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Am 18. 09.2011 findet der Mogo in Hemmendorf statt.
Um 10:30 Uhr treffen sich die Biker vollgetankt an der Kirche, Isernhagener Str./Steinmetzstrasse.
Um 11:00 Uhr ist Abfahrt nach Hemmendorf.
Um 12:30 Uhr beginnt die Demofahrt mit einer Streckenlänge von 43 km!
Um 14:00 Uhr Gotttesdienst zum Gedenken verunfallter Motorradfahrer / innen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: ev_detail, colspan: 4"]Veranstaltungsort* : Hemmendorf an der B1 zwischen Hameln und Hildesheim
Event-Link : www.die-loewen-hemmendorf.de

Gruß
Helmut
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
Um 10:30 Uhr treffen sich die Biker vollgetankt an der Kirche, Isernhagener Str./Steinmetzstrasse.
Um 14:00 Uhr Gotttesdienst zum Gedenken verunfallter Motorradfahrer / innen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: ev_detail, colspan: 4"]Veranstaltungsort* : Hemmendorf an der B1 zwischen Hameln und Hildesheim

Gruß
Helmut[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo Helmut, hallo Stammis,

aktuell glaube ich nicht, dass ich bereits am Vormittag dabei sein werde, aber ich werde versuchen, zur Ausfahrt in Hemmendorf zu sein.

VG

Marco

Mogo in Hemmendorf

[TR]
Um 14:00 Uhr Gotttesdienst zum Gedenken verunfallter Motorradfahrer / innen.
[/TD]
[/TR]
[TR]

Gruß
Helmut
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

wenn das Wetter mitspielt , komme ich auch
ist ja vor der Tür

MfG
Bernhard

MotoGo Hemmendorf

Hallo zusammen,

ich komme morgen zum Treffpunkt an der Kirche Isernhagener Str.

Viele Grüße und hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken

Marco

Zurück
Oben Unten