WBL Tour am Samstag, 25.06.11

tiefflieger

Member
Liebe Stammis und Interessierte!

Wie steht es bei euch, bekommen wir mal wieder eine gemeinsame Aktion auf die Beine? Reinhard (cmoll51) hatte bereits gepostet, dass er am 25.06. bei einem Familientreff in Höxter weilt. Wer kommt mit, ihn da zu besuchen und ein Grillwürstchen etc. abzugreifen?

Wenn sich Interessierte finden, kümmere ich mich um Treffpunkt und Route. Also, wer ist noch dabei?

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -

Herzliche Grüße

Marco

P.S. Sollte sich hier bis zum kommenden WE so gar nichts tun, würde ich die Aktion abblasen und ggfs. noch am Kurventraining der Zweiradakademie in Faßberg teilnehmen.

Liebe Stammis und Interessierte!

Wie steht es bei euch, bekommen wir mal wieder eine gemeinsame Aktion auf die Beine? Reinhard (cmoll51) hatte bereits gepostet, dass er am 25.06. bei einem Familientreff in Höxter weilt. Wer kommt mit, ihn da zu besuchen und ein Grillwürstchen etc. abzugreifen?

Wenn sich Interessierte finden, kümmere ich mich um Treffpunkt und Route. Also, wer ist noch dabei?

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -

Herzliche Grüße

Marco

P.S. Sollte sich hier bis zum kommenden WE so gar nichts tun, würde ich die Aktion abblasen und ggfs. noch am Kurventraining der Zweiradakademie in Faßberg teilnehmen.

Hallo Marco :Froehlich3:,

ich "beobachte" diesen Termin auch schon seit längerer Zeit. Hätte sehr großes Interesse an einer Tour durch das WBL, kann aber wegen meiner Familie immer erst einige Tage vorher sagen ob es klappt oder nicht. Ich setze mich daher erst einmal unter Vorbehalt auf die Liste ....

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - JonnyausA (unter Vorbehalt)
03 -
04 -
05 -

Würde mich sehr freuen wenn's mal wieder mit einer Tour bei uns klappen würde :01 - grinsen:.

Hallo Marco :Froehlich3:,

ich "beobachte" diesen Termin auch schon seit längerer Zeit. Hätte sehr großes Interesse an einer Tour durch das WBL, kann aber wegen meiner Familie immer erst einige Tage vorher sagen ob es klappt oder nicht. Ich setze mich daher erst einmal unter Vorbehalt auf die Liste ....

TN-Liste:

01 - tiefflieger
03 -
04 -
05 -

Würde mich sehr freuen wenn's mal wieder mit einer Tour bei uns klappen würde :01 - grinsen:.

Hallo,

ich wäre am 25.06 dabei.

TN-Liste:

01 - tiefflieger
03 - HelmutS
04 -
05 -

Kannleider nicht am 25.06.

Hallo Marco,
hallo Helmut,

wie bereits von mir befürchtet, kann ich am kommenden Wochenende nicht an der Tour teilnehmen. Bei uns im Ort ist ab 15:00 Uhr Königsschießen. Am Wochenende darauf, dem 02.07. ist dann das Schützenfest.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden, damit ihr nicht allein durch die Gegend fahren müsst.

Vielleicht sollten wir für Ende Juli noch einmal eine Tour versuchen. Letztes Jahr hatten wir ja am 31.07. auch eine WBL-Tour gemacht. Die war sehr schön (auch das Wetter).

Aktuelle TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - HelmutS
03 -
04 -
05 -

Kann leider nicht am 25.06.

Hallo Marco,
hallo Helmut,

wie bereits von mir befürchtet, kann ich am kommenden Wochenende nicht an der Tour teilnehmen. Bei uns im Ort ist ab 15:00 Uhr Königsschießen. Am Wochenende darauf, dem 02.07. ist dann das Schützenfest.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden, damit ihr nicht allein durch die Gegend fahren müsst.

Vielleicht sollten wir für Ende Juli noch einmal eine Tour versuchen. Letztes Jahr hatten wir ja am 31.07. auch eine WBL-Tour gemacht. Die war sehr schön (auch das Wetter).

Aktuelle TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - HelmutS
03 -
04 -
05 -

Hallo Leute , wollte mich auch mal wieder zu Wort Melden !!!Ich bin am 25 . mal wieder beruflich Verhindert .An Sonsten kann ich auch für den 09.07. Stammtisch keine positive Zusage Abgeben .Euch Allen ein schönes Wochenende

Ausfahrt war super, aber ihr habt gefehlt ...

Hallo Stammis,

Helmut und ich hatten eine wirklich sehr nette Tour ins WBL und wurden auch vom Wetter weitestgehend sehr gnädig behandelt.

Negativer Höhepunkt war ein Umfaller meines Mopeds bei einem Wendemanöver in Ottenstein. Gott sei Dank hat es nur den Schalthebel etwas kaltverformt...

Absoluter Höhepunkt, und auf diesem Wege nochmals allerherzlichsten Dank, war die Gastfreundschaft, die wir bei Reinhard und Familie in Höxter erleben durften!!! Der Kuchen war super lecker! ich hoffe, ihr habt euch vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen und habt es noch richtig krachen lassen ...

Also, nach dieser sehr exklusiven Tour für Helmut und mich, darf es beim nächsten Stammtisch (separater Fred folgt) und Ausfahrt mal wieder zahlenmäßig mehr sein!

Herzliche Grüße

Marco

Zurück
Oben Unten