Verkehrskontrollen in Tirol

Guter Tipp

Hallo Winni,

ein guter Tipp, den sollte jeder lesen. :Froehlich2:

Neulich war schon eine Kontrolle am Oberjoch. Dabei hat einer das Videomotorrad , das gerade einen " Rasser " verfolgte noch ?berholt. Auf die Frage, als er Angehalten wurde, warum er so schnell gefahren sei, Antwortete er " Ich wollte mich von den Zweien nicht abh?ngen lasse. :lachen: Wird wohl ein sehr teurer Spass.
:lachen2:
.

Hi,

ich habe schon vor 2 Wochen 25 EU an die ?sterreichische Gendarmerie gespendet, aber die halten daf?r die feinen Motorradstrecken wunderbar in Schu?...:frech4:

Gru?
Rebel

Verwendungszweck Organverf?gungen

Hi,

ich habe schon vor 2 Wochen 25 EU an die ?sterreichische Gendarmerie gespendet, aber die halten daf?r die feinen Motorradstrecken wunderbar in Schu?...:frech4:

Gru?
Rebel

Leider ist das nicht so, die Einnahmen aus den Strafen sind zweckgebunden f?r die Sozialhilfe in der Gemeinde, in der das Ticket ausgeschrieben wurde.
:Froehlich1: Ansonsten g?be es wohl Strecken mit handgemei?elten Steinen im Bitumen. :Froehlich1:

Norbert

PS: Gendarmerie gibts keine mehr, nur noch Polizei, hat aber den gleichen Effekt bei anderer Uniform.

Da sollten wir bei unserem Alpenspecial mal aufpassen.
Damit der urlaub nicht noch teurer wird.

Gru?Schrammi

Danke, guter Hinweis! :Froehlich2:
Werd ich dann gleich mal meinem M?nne f?r
seine M?nnertour im Juni in die H?nde dr?cken :happy:

Ich war ?ber Fronleichnam in Tirol und kann nur best?ttigen, dass im Namlostal, Hahntennjoch (z.Zt. noch wegen Winterpause gesperrt) Lechtal, Tannheimer-tal, Oberjoch usw. hemmungslos von den Heizern gerast wird. Wir waren eine Gruppe von 7 Motorr?der haben uns gr??tenteils an die vorgegebene Geschwindigkeit gehalten und hatten sehr viel Spass.

Ja, Spa?hab ich am Samstag und am Sonntag im Namlostal auch gehabt, ist aber an vielen Stellen schwierig, schneller als die erlaubten 100 km/h zu fahren...mich hat komischerweise auch keiner ?berholt... :narr:

Gru?
Rebel

Ja, Spa?hab ich am Samstag und am Sonntag im Namlostal auch gehabt, ist aber an vielen Stellen schwierig, schneller als die erlaubten 100 km/h zu fahren...mich hat komischerweise auch keiner ?berholt... :narr:

Gru?
Rebel

Hallo Rebel,

bin auch an beiden Tagen durch das Namlostal gefahren.
Mir sind einige CBF entgegen gekommen, auch rote wie deine. Vielleicht wars ja du das.

Hallo Rebel,

bin auch an beiden Tagen durch das Namlostal gefahren.
Mir sind einige CBF entgegen gekommen, auch rote wie deine. Vielleicht wars ja du das.

Ja, schon m?glich...mir sind unterwegs auch ein paar CBF entgegengekommen, immer sehr sch?n schon von weitem an dem einzelnen Scheinwerfer zu erkennen...

Zurück
Oben Unten