Urlaub in den Dolos Herbst 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gemeinde, Gemeinder und Gemeindinnen,
habe gerade einen Kasten Gösser Naturradler gekauft! Mir geht es gut und ich schwelge in alter und baldiger Urlaubsstimmung:001::001::001:

28.9.2019 bis 5.10.2019 sind angedacht, um als Urlaub in Southtirolitzien genutzt zu werden:025::025:

Wenn ich Euch bitte bitten dürfte, mal bitte mitzuteilen wer und in welcher Zimmerbelegungsart mitreisen möchte!

Die genaue Location wird noch beraten. Der Herr General wird sich nicht generieren und uns mit einem Link zu erquicken!

Mercy vielmals!

LIGULIZUG

Andreas

Hi Andreas,

bist du sicher, dass das mit dem Ösiradler das Richtige ist? Wo es hier in Franken so gute Biere gibt.

Bin dabei :025:
Bitte Einzelzimmer

Viele Grüße aus der weiteren Nachbarschaft

Otti :Froehlich3:

Ich würde Euch zu der Jahreszeit den Fichtenhof empfehlen denn sollte das Wetter nicht so schön sein könnte es in Antermoia ziemlich frisch sein.
Und die bessere Ausgangsposition für Touren ist dort auch.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

.....der RM-Stammi war bereits mehrfach im Gasthof zur Traube, Barbian. Echt toll (...daher waren wir auch wiederholt dort :mx35:). Allerdings sind die Dolos wg. des Verkehrs auf den Pässen derzeit nicht mehr unser bevorzugtes Urlaubsziel. Fast jeden Tag findet "irgendwo auf der Route" ein Rad-Event statt....und die trainieren schon 1 Woche davor. Schön für die Radler.....aber wir fahren dann lieber evtl. auf abgeschiedenen Routen im Trentino.

Butta bye die Fischä!

2 Doppelzimmer und 3 Einzelschnarchzimmer

Ich wäre für den Fichtenhof und bitte um Abstimmung. Bitte paste and copy:

- AO Fichtenhof

Herhol.

Hallo,

so wie ich das Sehe brauchen wir 2 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer im Fichtenhof.
Ich werde Morgen Anrufen und euch berichten ob das etwas wird mit unserer Ausfahrt.
Also dann bis Morgen.
Grüße Walze.

Fichtenhof ist doch in Ordnung und mal wieder was neues.
Grüße Reiner u. Katrin, die sich schon freuen.

Es kann losgehen !!!

Hallo Jungs,

also wie besprochen habe ich für uns vom 28.09.2019 bis 05.10.2019 2 Doppelzimmer und drei Einzelzimmer reserviert. Es steht nichts mehr im Wege und die ausfahrt kann losgehen.
Habe für alle Halbpension als Verpflegung angegeben. (Frühstück und Abendessen)
Das Essen ist aus Erfahrung vom Feinsten da werdet ihr alle Augen machen.
Haltet durch noch ein Paar mal Schlafen und dann geht’s los.
MfG General Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten