Unterschied Sporttourer - KCBF

• Ersteller Ersteller hotteshadow
  • Erstellt am Erstellt am
H

hotteshadow

Gast
Auf meiner ZZR sitzt man immer als w?re man auf der Lauer nach dem n?chsten Speed. Wie ich jetzt die KCBF gefahren bin kam ich mir vor im Vergleich wie wenn Du vom PKW auf einen LKW (H?he) umsteigst.

Man sitzt gegen?ber dem Sporttourer "erhaben" auf dem Moped. :tongue:

Aber Power hat die KCBF genug, nur das Du beim Sporttourer gesch?tzter hinter der Tourenscheibe sitzt. Die KCBF l??t sich auch sch?ner, sprich leichter kurvenfahren. :)

Original von hotteshadow
, nur das Du beim Sporttourer gesch?tzter hinter der Tourenscheibe sitzt.
Nein, sitzen tust Du auf der KCBF. Beim Sporttourer w?rd ich eher von liegen sprechen ;)

Hallo :Fr?hlich3:

Wobei die ZZR ein sch?nes und geiles Bike ist egal ob 600ccm hatt ich als Erstes Bike oder die 1400ter die ich vorige Woche mal fahren konnte, ich kann nur sagen ab 5000U/min ist das mehr Raketenm??ig als Biken!
Aber auf der KCBF sitzt man G?ttlich das ist wohl Richtig!

Gru?aus TRIER
Rainer :Mopedfahrer2:

Hatte letztens das vergn?gen, mich probeweise in eine 600er Ninja 'reinzufalten', von aufsitzen kann man da nicht reden. Nee, nix f?r mich, unbequem wie sau, und dadurch tierisch anstrengend.

Gru?
Heizer

Original von Heizer
Hatte letztens das vergn?gen, mich probeweise in eine 600er Ninja 'reinzufalten', von aufsitzen kann man da nicht reden. Nee, nix f?r mich, unbequem wie sau, und dadurch tierisch anstrengend.

Gru?
Heizer
...da hast Du Recht...man(n) will ja nicht mit ´nem Bandscheibenvorfall vom Moped fallen!!! 8) ;) :D

n? keine rennsemmel mehr
auf der dicken kannste super gem?tlich f?r lange touren sitzen
und mein weib sitzt so bequem das sie bald einschl?ft,grins*
und wenn du power brauchst den hat die dicke gen?gend
ist wirklich ein klaase moped :D

Zurück
Oben Unten