Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Biene...Original von Beinhartsbiene
@ all und Hallo Tanja,
kennt Ihr diese breite :D bin mit den neuen Reifen wirklich super zufrieden...nicht nur, dass sich die Dicke gaaaaaaaaanz anders f?hrt und das in die Kurven gehen noch mehr Spa?bereitet, es kein Aufstellmoment mehr gibt usw. aber ich bin vor kurzem mal ne Schotterstrecke gefahren und wollte es einfach wissen...:D:D:D Selbst da keine Probleme, bleibt nur noch die nasse Fahrbahn abzuwarten...wobei ich momentan gl?cklich bin, dass es mal nicht regnet. Der Metzeler Z6 ist wirklich ein Allroundreifen..Kann ich nur weiter empfehlen, zumindest f?r die, die gerne touren und ab und zu auch mal rumheizen wollen ;) .
Fahren tue ich ihn vorn mit 2,5 bar und hinten mit 2,9 ist einfach optimal...und genial zu fahren...:D:D:D:D
Tanja, ich freu mich schon auf Bebra...und den herrlichen Kurven...;)
Ganz liebe Gr??e
Eure Biene
Ps. Hi Johann, was machen Deine M3???? Zufrieden?
:D...dann schau´n wir mal, wie lange sich der Z6 ohne Glatze h?lt!!! 8) :DOriginal von Bergtourer
hallo Biker,
hab mich - nach einem Kampftag auf einer Motorradmesse - f?r den BT021 entschieden.
Ist ein guter Reifen, wie viele andere hier auch schon best?tigt haben. Der klebt in der Kurve; ein Gedicht.
Doch jetzt kommt das gro?e aaaber:
Nach 4.000 Km vorne (!) Glatze; hab sogar Kulanz von Bridgestone erhalten.
Hinten nach 5.500 Km fertig. Übrigens hat der Reifen auch eine Schuppenbildung auf der Kante bekommen.
Naja, wie gesagt, der Reifen ist von den Eigenschaften top; der Verschlei?bzw. Laufleistung ein Flop.
Michelin, was sonst?!
tja jomar, wenn man als klassischer wochenendpilot nur auf kurvenstreckerln unterwegs ist, f?llt die wahl f?r pilot power, mr3 und konsorten leicht.
Original von bluevari
...willst du am Sonntag die Tour wirklich mit diesen defekten Reifen machen?
Ganz sch?n mutig! Also ich w?rde selbst nach Reparatur mit Reifenpilot keinen "unn?tigen" Kilometer mit der Dicken machen.
Hast du eine Ersatzmaschine? Oder warum gehst du das Risiko ein, 400 km mit einem defekten Reifen umherzufahren?