Tyre auf Mac

canaima

Member
Hallo habe Tyre runtergeladen gab es ja zum TomTom 400 gratis dazu leider nur eine exe Date, diese muss umgeschrieben werden mit Wine damit der Mac sie lesen kann. Wer hat dieses auch schon gemacht und kann mir sagen wie die Einstellungen bei dem Programm Wine sind leider alles nur auf englisch irgend wo habe ich eine falschen Haken gesetzt.
canaima
 
Soweit ich weiß erstellt Wine eine Windowsumgebung für den Mac und Du kannst damit nicht so einfach ein Windowsprogramm mit nen paar Haken umschreiben......
 
Dachte zuerst, es handele sich hier um einen Berg irgendwo in den Highlands...[emoji6]
 
Die "Macher" von Tyre haben eine Anwendung entwickelt, welche in einem Webbrowser läuft und damit unabhängig vom Betriebssytem ist, sie heißt "MyRoute". Sie propagieren das quasi als Nachfolger von Tyre und ermutigen die Tyre-User zu MyRoute zu wechseln. Ich habe das getan und habe keine Nachteile festgestellt. Und da es eine Web-Anwendung ist, ist sie unabhängig vom Betriebssytem, was auch als Hauptvorteil angepriesen wird. Viel Spass beim testen. :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten