TTR2 Sound...

N

Newbie

Gast
Liebe TomTom Rider2 User,

ist es normal, dass die Ansage ?ber den beigef?gten Kopfh?hrer teilweise ziemlich "krakelig" klingt?
Oder wird bei euch immer alles sauber und klar ?bermittelt?

Wie sieht's generell mit der Verst?ndlichkeit ab ca. 100 KMH aus? Also ich versteh da nix mehr...k?nnte nat?rlich am Helm liegen, aber ich vermute eher, das der Lautsprecherteil nicht ganz i O ist!

Danke im voraus...

Saludos
 
Hallo Newbie,

ich kann Dir da nicht direkt was zum TTR 2 sagen da ich den TTR 1 habe, dieser allerdings hatte ein schlechtes Helmset :meinung1:
Darum hatte ich mir einen neues zugelegt ein INTERPHONE Bluetooth Teamset, seitdem Super Klangbild, auch bei Unterhaltung. Die Bauart ist die gleiche wie das Cardo vom TTR 2, evtl. auch der gleiche Hersteller.

Vielleicht kannst Du hier nochmal Deine Frage stellen, dort bin ich auch immer wenn es um den TTR geht.

http://www.meintomtom.de/forum/
 
Hallo Newbie,

habe auch das TTR 2 und wenn ich die Lautst?rke auf 100% stelle kr?chzt das Teil, stelle ich es leiser verstehe ich es bei schneller Fahrt auch nicht mehr.
Ist echt ein Problem.
Bug Bunny: Was kostet das Headset?
 
ich werd die Tage mal sehen, ob ich das Headset ausgetauscht bekomme...

Habt ihr das nicht versucht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

@Bunny: das Cardo sollte eigentlich technisch up to date sein, und beim Paketpreis von 599,- € sollte da eigentlich taugliche Ware drin sein!

werd mal bei Gelegenheit im TomTom Forum st?bern, wenn aber jemand eher was dazu findet...immer her damit!:happy:

Saludos
 
ich werd die Tage mal sehen, ob ich das Headset ausgetauscht bekomme...

Habt ihr das nicht versucht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

@Bunny: das Cardo sollte eigentlich technisch up to date sein, und beim Paketpreis von 599,- € sollte da eigentlich taugliche Ware drin sein!

werd mal bei Gelegenheit im TomTom Forum st?bern, wenn aber jemand eher was dazu findet...immer her damit!:happy:

Saludos

Ich denke auch das Cardo da besser sein sollte, ich hatte ja auch den TTR 1, der hatte so eine Notl?sung f?r die Innentasche und dann mit Kabel in den Helm sah so aus: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-TomTom-...ryZ68421QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe es nicht versucht das Headset austauschen, da mein TTR 1 ein Gewinn (ohne Kaufbeleg)war und ich ihn von meinem Schwager damals f?r 300,- Euro abgekauft hatte :Froehlich2:
Bin schon froh das mir TomTom nun einen neuen DockingShoe schickt nachdem ich dort 10 mal bitte bitte gesagt habe. (Mein DockingShoe l?dt nach ca 13000 km nicht mehr, sieht so aus als sei der linke pin am Dockingshoe von innen Durchgerostet) aber ich bekomme ihn ja nun :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten