Tschüß Forum

• Ersteller Ersteller chiph67
  • Erstellt am Erstellt am
C

chiph67

Gast
Hallo @ All
Ja,die Zeit ist gekommen wo ich mich aus diesem Forum verabschiede.
Ich hab hier in den Jahren für meine damalige Dicke viele Informationen gefunden und auch an andere weiter geben können.
Auch habe ich hier viele nette Leute kennen lernen dürfen und auch an schönen Treffen und Touren teilgenommen.
Es war/ist hier immer ein netter,höflicher und gemeinschaftlicher Umgangston gewesen (von Querköpfen mal abgesehen).

Leider habe ich seit einiger Zeit mehr um die Ohren als mir lieb ist,ebenso kann ich mittlerweile zu vielen Themen die die CBF betreffen eh nix mehr beitragen.
Somit habe ich den Entschluss gefasst mich von Euch zu verabschieden (Stefan/Blaster weiß schon bescheid)

Aber,sollte Euch mal im Spessart,Odenwald,Schwarzwald,Steigerwald oder in der Rhön sowie Schwäbische Alb eine laut hupende silberne Goldwing mit TBB überholen :zwinkern: seid Euch gewiss ich grüße Euch!!

Viele liebe Grüße @ All

Mensch Chippie, das macht mich nun aber echt traurig hier. Es war angenehm, mit Dir zu chatten oder im Nicknamenthread sich auszutauschen. Ich hoffe, man wird sich nicht ganz aus den Augen verlieren.

Weiterhin auf alle Fälle noch viel Spass mit Deinem Wohnzimmer auf zwei Rädern... und immer unfallfreie Fahrt!

Hey Chris
Froehlich3.gif

ich finds auch schade und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bleib sauber. Den Zeitpunkt für Deine "Kündigung" hättest Du kaum besser wählen können!
mx31.gif

Mal sehen, wer sich noch dranhängt...​

Hallo Chris,

wir hatten immer mal vor eine Runde zu drehen und nu? Vielleicht sieht man sich wieder einmal und dann gibts ein kräftiges huup, huup

Gruß Bill

Guuude Chip,

nee, des geht net, laß Dich doch angemeldet, erzähl zwischendurch mal ´nen Schwnak aus Deiner Jugend und wenn Du unterwegs bist, gib Laut, wir nehmen doch alles mit, was auf zwei Rädern rollt!

Also,

gefälligst hiergeblieben!! :mx31:

LG,

de Ralfi

Servus, machs guad

Hi Chris,

es scheint momentan eine ansteckende Krankheit hier rumzuschwirren. :mx11:Man könnte fast meinen, dass die ... das sinkende Schiff verlassen.:mx35:

Tja, ich werde Dich auf alle Fälle hier vermissen, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Treffen auf der Strada. Falls erwünscht, dann schick mit einfach eine PN mit Deiner eMail. Der Rest ergibt sich dann in der Saison 2012. Vielleicht kann ich da dann auch schon die "Neue" bewundern.

Bin übrigens für die 3. Startbahn in MUC, denn dann kannst auch mal hier landen :Konfus2:.

Nur die besten Wünsche
Sepp :Froehlich3:

Hey Chippie,
ja wie jetzt ????
Und wer füllt jetzt mit einigen anderen den Spezi Spezial Forumsnicknamegedöns in der Laberbox:08 - boahey::wirr2:???

Das geht doch nicht, überleg doch nochmal.
Soooo schlimm ist das ja nun auch nicht, dass Du ein anderes - nun , wie soll ichs sagen???- hm, größeres Moppett mit Aufbauten fährst.

Also, gib Dir nen Ruck.:mx1:

Viele Grüße
Ha-Jü

tschuess, mein lieber und alles gute!

vielleicht kommst du ja TROTZDEM mal wieder
zum mogo-frühstück. im zweifel weißt du ja, wie
du uns erreichst

lg
boh!

Lieber Chris,
<O:p
Du gehörst zu dehnen welche etwas Besonderes hinterlassen (im Positiven Sinne!!).

Ich habe dich, sowohl hier im Forum als auch Privat, sehr zu schätzen gelernt.

Nun ist die Zeit gekommen wo man sich ein „Tschüß und bis bald“ zuruft.

Bleib dir treu und gehe deinen Weg.

In der Hoffnung das die Welt doch nicht so groß ist … vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Schön wär’s …

In diesem Sinne: Danke, Tschüß und bis bald !

Luis

Hi Chris, alter Schrankwandtransporter :zwinkern:

Schade, dasde dich hier abmelden willst. Wäre es ned möglich, deinen Account hier bestehen zu lassen und ab und an mal nach uns "Zurückgebliebenen" zu sehen ?

Sei's drum :
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass die Ohren bald wieder frei werden.
Danke, dich kennenlernen zu dürfen !

Lass mal von dir hören in naher Zukunft, wie es dir geht !

Mit nem Tränchen im Auge grüßender
Spezi (der dir die Nummer mit dem Behindertenschild nieeemalsnicht vergessen wird !!!! :02 - zwinkern:)

ey mann - wat machste denn für sachn

moin moin
mein lieber chris

unser luis hat die worte gefunden die auch meine gedanken wieder spiegeln,
auch ich habe dich, sowohl hier im forum als auch privat, sehr zu schätzen gelernt
,
und wie oft durfte ich für dich, mit dir oder über dich lustige bildchen basteln,
dein humor und deine offenheit werden uns fehlen

hilli und ich wünschen dir,
immer viel spass am motorradfahren,
unfallfreie touren mit deiner dicken dicken
bleib gesund
mal was von dir hörend hoffent
hilli & enno

Hallo Chris,

da ich gestern noch einen neuen Fred von dir in der Laber Box gesehen habe, bin ich guter Dinge, dass du uns (hoffentlich) noch wieter erhalten bleibst. Selbst wenn du jetzt weniger Zeit hast (bzw. mehr Zeit für andere Dinge investieren musst ;-)), kannst du ja immer noch mal hier rein schauen.

Wenn nicht:
Auch wenn ich dich nicht persönlich kennengelernt habe, werde ich deine, mit Witz und Ironie gespickten, Beiträge vermissen.

In dem Sinne:
Alles Gute und Tschüss :Froehlich3:

:Konfus2::Konfus2::Konfus2::Konfus2:

Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor....

Der Entschluss sich hier abzumelden ist eigentlich über einen langen Zeitraum entstanden,die Gründe hab ich ja schon genannt.
Da ich aber in der Zwischenzeit diverse Anrufe,Mails und auch hier PN´s und Treadantworten bekommen habe frage ich mich wirklich ob
ich nicht doch bleiben sollte,also so quasi als GELEGENTLICHMALREINSCHAUMITGLIED ?!?:mx11:

OK,lesen kann ich hier auch ohne Anmeldung,aber wie ich mich kenne (kann ja nur schwer mal meine Klappe halten :frech4:) würde ich zu dem ein oder anderen Thema wie als auch USER schon ganz gern mal meine Meinung sagen (lustig,nett,kontrovers,hart)

Bin da noch etwas zwiegespalten,will aber auch nun keine bettelei von Euch.
Ich denke weiter drüber nach und bitte mir von Blaster noch etwas Zeit ob und wann die vollständige Löschung stattfinden soll.

@Stefan PN :Froehlich1:

Hallo Chris ,

schön das von Dir zu lesen .Ich hoffe das alles bleibt wie es war .
CBF´ler haben ein großes Herz auch für Winger !! :frech4:

(- :computer_kaffee: - Spontaner Gedanke) Sehr gut … sehr, sehr gut … wirklich …

Zurück
Oben Unten