Tour ins Weserbergland am Samstag, 24.09.11

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

hier mal ein separater "Fred" für unsere nächste Ausfahrt am kommenden Samstag, 24.09.11.

Wenn es also nicht "junge Hunde" regnet, treffen wir uns an der ARAL-Tanke (Messeschnellweg, Richtung Hildesheim) um 10.00 Uhr.

Reinhard kümmert sich um die Route. Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen folgende TN fest:

01 - cmoll51
02 - helmuts
03 - flar
04 - tiefflieger
05 -
06 -

Wer mag uns begleiten?

Herzliche Grüße

Marco

Ich bin dabei

Wenn nicht noch die Arbeit dazwischen kommt, bin ich dabei.

01 - cmoll51
02 - helmuts
03 - flar
04 - tiefflieger
05 - close2perfect
06 -
07 -

Zwei Gäste

Hallo,

ich bringe evtl. noch zwei Gäste aus Celle mit.

01 - cmoll51
02 - helmuts
03 - flar
04 - tiefflieger
05 - close2perfect
06 - JonnyausA
07 - Gerhard?
08 - Udo?

Mist, habe bis 30.09. zwangsurlaub sozusagen. schnief........

Dann wünsche ich allen einen tollen tag, wettervorhersage passt ja ganz gut.....

Andrea:Froehlich3:

Ich hatte mich schon abgemeldet, und streiche mich mal wieder von der Liste:

01 - cmoll51
02 - helmuts
03 - tiefflieger
04 - close2perfect
05 - JonnyausA
06 - Gerhard?
07 - Udo?

Gruß
Ralf

Hallo,

ich bin um kurz vor halbsieben mit rund 450 km mehr auf dem Tacho wieder zu Hause eingetrudelt. War eine super Tour !!! Das Wetter war zumindest eine kleine Entschädigung für den durchwachsenen Sommer. Soll ja nächste Woche wohl auch noch ein paar Tage so weitergehen.

Vielen Dank auf diesen Wege noch einmal an Reinhard :blumen::blumen::blumen:, der uns eine phantastische Tour zusammengestellt hat ! Da waren schon einige Insider-Strecken mit dabei. Der kurze Ausflug über die Schotterpiste war allerdings schon etwas kribbelig für mich.

Bis zum nächsten Mal ....

Grandiose Tour!!!

Hallo zusammen,

leider komme ich erst jetzt dazu, mich wegen unserer wirklich geilen Tour ins WBL vom vergangenen Samstag bei allen Mitfahrern, dem Wettergott und dem Tourguide Reinhard zu bedanken!
Hat super viel Spaß gemacht!

Herzliche Grüße

Marco

Zurück
Oben Unten