M
moppedpitter
Gast
Weil ich so nett von Mario aufgefordert worden bin, schreib ich mal als erster.. Habe letzte Woche die originalen Heizgriffe angebaut. Nee, ich bin nitt bekloppt und fahre im Sommer mit Heizung... aber ich freue mich immer wenn ich was am Mopped basteln kann.
Honda Griffe weil:
-Batterieschutz in der Steuerung enthalten (bei schwacher Bat. bzw. teilentladen lassen sie sich nicht einschalten,
-5 stufige Regelung, jede Stufe merkt man wirklich,
-Stromverbrauch 18 Watt, daf?r aber eine Menge Heizleistung,
-Kein Draht im Griff sondern Heizplatte, soll l?nger halten,
-Griffe heizen am meisten da, wo die W?rme gebraucht wird - vorne an den Figern,
-Einbausatz passt perfekt an die CBF obwohl der Schalter etwas exponiert an den Schrauben des Kupplungshebels befestigt wird..
-Soll ja Honda Qualit?t sein, in anderen Foren kann man lesen die fahren teilweise schon etliche Jahre damit...
Anbau mit "Honda-Bond" kann in die Hose gehen, das Zeug klebt wie der Teufel !! Wenn man sich aber genau an die Anleitung h?lt, klappts recht gut.
>Nein, ich kriege kein Geld von Honda 8) 8)
Andere Meinungen sind nat?rlich auch gerne gesehen...
Honda Griffe weil:
-Batterieschutz in der Steuerung enthalten (bei schwacher Bat. bzw. teilentladen lassen sie sich nicht einschalten,
-5 stufige Regelung, jede Stufe merkt man wirklich,
-Stromverbrauch 18 Watt, daf?r aber eine Menge Heizleistung,
-Kein Draht im Griff sondern Heizplatte, soll l?nger halten,
-Griffe heizen am meisten da, wo die W?rme gebraucht wird - vorne an den Figern,
-Einbausatz passt perfekt an die CBF obwohl der Schalter etwas exponiert an den Schrauben des Kupplungshebels befestigt wird..
-Soll ja Honda Qualit?t sein, in anderen Foren kann man lesen die fahren teilweise schon etliche Jahre damit...
Anbau mit "Honda-Bond" kann in die Hose gehen, das Zeug klebt wie der Teufel !! Wenn man sich aber genau an die Anleitung h?lt, klappts recht gut.
>Nein, ich kriege kein Geld von Honda 8) 8)
Andere Meinungen sind nat?rlich auch gerne gesehen...