Tom Tom Raider 2

K

Kampffrosch

Gast
Mich w?rde interresieren ob von euch schon jemand das neue Tom Tom hat.
M?chte mir es zulegen weiss aber nicht ob sich die 100€ Aufpreis zu Alten lohnt.
Vieleicht hat ja auch jemand eine g?nstige Bezugsquelle (nicht vom LKW gefallen;) ).
Wenn es geht bitte nur zum Tom Tom antworten und das es "Jemand" nicht hat ist mir auch egal.:rolleyes: ;) :D

Gruss
J?rg
 
Hallo Kieki,

in welchem Thema wird denn das Problem mit der Halterung des Rider II diskutiert? Ich seh da nur den alten Endlos-Thread f?r den Halter des Rider I, f?r den es ja die bekannten Verbesserungsm?glichkeiten gibt.
 
@ HausHH

hast recht, wei?nicht warum ich diesen Thread mit dem Rider II in Verbindung gebracht habe. Asche auf mein Haupt. Posting wird gel?scht.

Sorry
 
Hallo Kampffrosch!

J?rg, es wird wohl noch keine Erfahrungsberichte ?ber den neuen Raider geben. Wie im TomTom Forum zu lesen ist gibt es wohl Verz?gerungen, ein User hatte von einem H?ndler die Aussage bekommen der Raider 2 w?rde erst August ausgeliefert ?( ?(
 
Hi,
ich habe den TomTom Rider I, bin top mit zufrieden. (auch mit der Originalen Halterung keine Probleme) Sehr gut finde ich die Berechnungszeiten vom TOMTOM und ich finde beim TomTom sehr gut das es dort die option Autobahn vermeiden gibt (beim spontanen Navigieren unterwegs) .
Den TomTom II w?rde ich mir auch sofort kaufen, (wegen der Lautsprecherintegrierten Autohalterung, der neuen Motorradhalterung,und wegen dem neuen Helmset im gegensatz zum alten Helmset) allerdings nutze ich in verbindung mit dem TomTom dieses Helmset, http://www.avalingo.de/catalog/prod...d/817?osCsid=e300fbbb7bb638ae9cb76fbf92b402d1 das kann ich mit dem TomTom nutzen, gleichzeitig mit meinem Sozius, oder aber auch mit nem Kumpel mit zwei Bikes da es ca 150 - 300 m geht.
Den TomTom II wirst Du wohl noch nirgens bekommen, ein Freund von mir hat ihn vor 10 Tagen bei Louis (oder Polo) bestellt, die haben ihm gesten einen neuen Liefertermin genannt, die 26 Kalender-Woche.
Du kannst dich auf der Seite http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=440245 eintragen, und sobald es den TomTom II irgendwo gibt, bekommst Du bescheid. Amazon.de bietet ihn ja auch schon ewig an, aber auch dort keine Liefertermine.
 
Zurück
Oben Unten