Teure Parkplatzsuche!!

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
K

kutscher

Gast
Teure Parkplatzsuche f?r Pendler in Basel: Drei Mal geblitzt

Autofahrer tappt drei Mal in Radarfalle

Ein Pendler ist in Basel auf der Parkplatzsuche innerhalb von 20 Minuten gleich drei Mal in die gleiche Radarfalle getappt. Jetzt muss er Bussen von insgesamt 330 Franken bezahlen.

Mehrfach geblitzt wurde der Automobilist aus dem Baselbiet in der R?hrbergstrasse. Bei dieser handelt es sich um eine Begegnungszone. Der Pendler ?berschritt die signalisierte H?chstgeschwindigkeit von 20 Stundenkilometern einmal um 8, einmal um 10 und einmal gar um 20 km/h, wie das Sicherheitsdepartement mitteilte.

wie heisst es so sch?n !! :)

Dummheit wird meistens bestraft ! 8o

Gru?

Michael

Hallo :Fr?hlich3:

Wieder ein Grund mehr eine KCBF zu fahren, da muss ich nie einen Parkplatz suchen!

Gru?aus TRIER
Rainer :Mopedfahrer2:

F?r das Geld h?tte er die Dose auch irgendwo hinstellen k?nnen.W?re wohl auch nicht viel teurer geworden. ;)

Was will ich in Basel, die Berge und die Kurven sind das Ziel. :Mopedfahrer: oder.??? :groehl:

Gru?G?nter

8o 8o 8oKleine S?nden bestraft der liebe Gott sofort...

...die Gro?en erst nach 9 Monaten!!! :D :D :D

Bei den hohen Parkbeg?hren in der K?lner Innenstadt stellt sich sowieso die Frage, ob man ?berhaupt bezahlen soll. Im Parkhaus erhalte ich ja noch eine Gegenleistung und zahle deshalb gern.

Ein Verwandter von mir hat f?r sich die Rechnung aufgemacht und liegt immer noch hoch im Plus. Er zahlt grunds?tzlich nicht am Parkautomaten. Bei Beachtung einiger Grunds?tzlichkeiten l??t sich das Risiko minimieren. Ist die Gegend zu stark kontrolliert, dann eben ins Parkhaus.

Es ist eine Unversch?mtheit, einen Euro f?r 10 Minuten zu verlangen. Nicht bezahlen kann nur f?nf Euros kosten. In einer Stunde hat man das schon raus.

Zurück
Oben Unten