(Technik) Dateien zur Verfügung stellen

JesterToby

Member
Wie stellt man hier eigentlich Dateien zur Verfügung? Hintergrund ist, dass ich ein Ersatzteilkatalog zum ausdrucken für die CBF1000A (A8 ABS 2008) gebaut habe um mal schnell nach Teilen / Teilenummern / Aufbau etc. nachzuschauen / zu suchen.

Die PDF ist aufgrund der optimierten und etwas hochgerechneten Microfiches Grafiken 18,6MB...

Im ersten Teil findet man die Mirofiches mit entsprechenden Teilenummern nach der Sortierung von Honda, im zweiten Teil nur die Mirofiches (als Übersicht).

Bildschirmfoto 2025-06-18 um 19.10.27.pngBildschirmfoto 2025-06-18 um 19.11.03.png
Grüße Toby

Die WIKI ist doof dafür da dort kaum noch etwas aktiell ist

@JesterToby ich könnte dir zum hochladen die Dateigröße kurzfristig frei schalten.
Du kannst das Thema erstellen und ich würde das dann im Technkkbereich oben anpinnen.
Was hälst du von der Lösung?

Die WIKI ist doof dafür da dort kaum noch etwas aktiell ist

@JesterToby ich könnte dir zum hochladen die Dateigröße kurzfristig frei schalten.
Du kannst das Thema erstellen und ich würde das dann im Technkkbereich oben anpinnen.
Was hälst du von der Lösung?
Hallo dachi,

klingt auch nach einem Plan :) Müsstest du mir nur kurz den Zeitplan für die Dateigröße mitteilen.
PS: Hab es in Acrobat auch mal mit einer Dateigrößenreduzierung probiert, aber da leiden die Microfiches doch ordentlich :/

Zurück
Oben Unten