Suche Honda-Werkstatt bei Offenburg

• Ersteller Ersteller Chrisi
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrisi

Gast
Hallo an alle,

ich bin vor kurzem nach Offenburg gezogen.
Kann mir jemand von euch eine seriöse HONDA-Werkstatt in der Nähe von Offenburg empfehlen?
Aktuell steht bei mir ein Reifenwechsel an. Wenn jemand dafür jemanden kennt, der einem nicht das ganze Moos aus den Taschen ziehen will, ich bin für jeden Tip dankbar.

Danke euch!

Viele Grüße
Chrisi

Hallo
Wie wärs damit : Reifen nach Wunsch selber besorgen z.B. bei Mopedreifen.de, Räder selber ausbauen - ist ja nun wirklich kein Hexenwerk und dann mit Rädern und Reifen zum nächsten Reifendienst und wechseln lassen. Billigste aller möglichen Varianten.
Mache ich immer so, und fahre bestens damit. Und immer eine gute Gelegenheit der CBF mal wieder ein wenig "unter den Rock" zu schauen :Konfus2:: Bremsen reinigen, Beläge kontrollieren, allgemeine Durchsicht.

Gruß Ändi

Hi Andi,

das ist ne Möglichkeit.
Kennst du denn generell eine empfehlenswerte Honda-Werkstatt in der Nähe? Wenn es mal um Inspektion geht?

Gruß
Chrisi

Hallo Chris
Guckst du oben in meinem Profil, Ort : Neuss :frech4: das liegt gegenüber von Düsseldorf, ich bin also sicher nicht der Richtige der dir bei der Suche nach einem guten Händler in Offenburg weiterhelfen könnte. :14 - Sorry:

Hallo,

Falls du immer noch suchst. Reifen, egal ob Motorrad oder Auto, kauft man bei Reifen Dold in Welschensteinach.

Gruß
Oli

Werkstatt

Hallo,
in Offenburg gibt es eine Honda Werkstatt.

die hier (Qualität ?).
MOTO-BIKE-SHOP JÖRGER
Hanns-Martin-Schleyerstr. 7
77656 Offenburg

Ich selber fahre immer zum Schwer nach St.Georgen,
diese Werkstatt hat nur Honda, und ist auch gut. (meine Meinung)

gruß

joachim

Zurück
Oben Unten