Suche gute Honda Werkstatt Raum ES/GP/UL

• Ersteller Ersteller Heinz1307
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heinz1307

Gast
Hallo zusammen,
leider habe ich letzte Woche erfahren, dass mein langj?hriger und sehr guter Honda H?ndler (Kunusch&Wallner in Wendlingen) zum Jahresende aufh?rt.
Nun bin ich auf der Suche nach einen neuem H?ndler. In der Honda Homepage gibt es zwar eine Auflistung von H?ndlern, doch ich habe keine Ahnung zu welchen ich gehen soll. Ich war von meinem alten H?ndler etwas verw?hnt. Es war eine tolle Truppe.
Kann mir jemand einen vertrauensw?rdigen H?ndler im Kreis ES/GP oder UL empfehlen?

Gru?
Heinz

UL auch Hondalos

Hi Heinz

in Ulm und Neu-Ulm hat der Motorrad Honda H?ndler Eitel auch ?ber Nacht aufgeh?rt. :ausschau:

In Neu-Ulm Ist die Autosparte noch offen aber Motorr?der verkaufen sie nur noch. Aber Service gibt es keinen.:b?se14:
Habe meine im M?rz abgeholt und stehe nun sch?n da. :narr:
In G?nzburg gibt es einen reinen Motorrad - H?ndler der Hondas auch repariert, werde meine n?chste Inspektion mal da machen lassen.:confused:

Aber der ist dir bestimmt zu weit weg.
.

Hallo zusammen,
leider habe ich letzte Woche erfahren, dass mein langj?hriger und sehr guter Honda H?ndler (Kunusch&Wallner in Wendlingen) zum Jahresende aufh?rt.
Nun bin ich auf der Suche nach einen neuem H?ndler. In der Honda Homepage gibt es zwar eine Auflistung von H?ndlern, doch ich habe keine Ahnung zu welchen ich gehen soll. Ich war von meinem alten H?ndler etwas verw?hnt. Es war eine tolle Truppe.
Kann mir jemand einen vertrauensw?rdigen H?ndler im Kreis ES/GP oder UL empfehlen?

Gru?
Heinz

Hallo zusammen,
habe ich erst die letzten Tage mitgekriegt, dass es den nicht mehr gibt. Finde ich auch sehr schade. :frown:
Weiss jemand warum er zugemacht hat?
Lags am Umsatz (zuviel/ zuwenig)...?

Werde wohl zu "Honda Stauch in Filderstadt" oder evtl. zum "MK Cycle Shop in Esslingen" (der macht KD fuer alle "gaengigen Marken") gehen.

cu
Werner

Händler bei Stuttgart

Hallo,

auf der südlichen Seite von Stuttgart gibt es neben Stauch auch noch Speer in Reutlingen/Betzingen. Ursprünglich Suzukihändler, seit 3 Jahren auch Honda. Ist wohl eine der größten Betriebe in der Nähe. Guter Werkstattservice. Wer aber ein wenig sparen will und nicht bei einem Vertragshändler sein muss (wegen Garantieabwicklung) kann z.B. auch zum Motorradflüsterer in Wendlingen (Dirk Rüger) ==>

http://www.motorradfluesterer.de/

gehen.

Bis dahin, gute Fahrt! :frech4:

Ich war schon bei Honda Stauch und Speer.
Beide sind nur zu empfehlen!!! :Froehlich1:

Thomas

KR-Motorradservice

Hallo,

ich hab' ein paar neue Infos über Kunusch&Wallner. Sie haben aufgehört, weil der neue Besitzer der Halle kurzfristig den Mietvertrag gekündigt hat und sie nicht schon wieder umziehen wollten.
Naja, bei der aktuellen Marktlage ist das auch kein Wunder.

Nun schrauben Kunusch und ein ehemaliger Mitarbeiter in ihrer "Freizeit" in Denkendorf an Kundenmopeds.

Bei Interesse könnt Ihr sie unter kmmotorradservice<ät>googlemail<punkt>com erreichen.

Gruß
Ernst

PS. Bevor Missvertändnisse entstehen, ich bin weder verwandt oder verschwägert noch ziehe ich irgend einen Vorteil - aber ich habe sie als sympatische und gute Schrauber kennen gelernt...

PPS. Gestern auf der Alb war's wunderbar :-)

Hallo zusammen,
habe ich erst die letzten Tage mitgekriegt, dass es den nicht mehr gibt. Finde ich auch sehr schade. :frown:
Weiss jemand warum er zugemacht hat?
Lags am Umsatz (zuviel/ zuwenig)...?

Werde wohl zu "Honda Stauch in Filderstadt" oder evtl. zum "MK Cycle Shop in Esslingen" (der macht KD fuer alle "gaengigen Marken") gehen.

cu
Werner

Laut Honda gab es wohl ernste Probleme mit Eitel,:boewu6: weshalb sich Honda von Eitel_Motorrad getrennt hat ( Aussage direkt von der Honda

Hotline) . Honda sucht wohl noch einen neuen Händler/ Werkstatt in Ulm.
... Wäre auch stark dran interresiert

cu

Guido

Laut Honda gab es wohl ernste Probleme mit Eitel,:boewu6:

( Aussage direkt von der Honda Hotline) weshalb sich Honda von Eitel_Motorrad getrennt hat . Honda sucht wohl noch einen neuen Händler/ Werkstatt in Ulm.
... Wäre auch stark dran interresiert

cu

Guido

Hi Guido

Vielen Dank für die Info :Froehlich2:

ich habe Honda 2 mal angemailt,

aber keine Antwort bekommen
. :mx11:
.

HH Nähe Ulm

Hi,

Es gibt ja immer noch keinen neuen Honda Mopedhänder in Ulm
Ich habe heute den Tip bekommen das in Nasgenstadt eine taugliche Hondawerkstatt ist. Es ist zwar kein Händler mehr ..war es mal...aber verkauft und repariert alle Honda Mopeds

Nasgenstadt ist kurz vor Ehingen, genauer gesagt , bei der Abzweigung von B312 , "borstiger" Händler , nicht zum Händer sonder ein kleines Stück weiter fahren. Es gibt dann ein Hinweisschild.
Sobald es die Temperaturen erlauben :Konfus2: Fahr ich da mal hin..sind immerhin nur 20 km statt 40 km gen Günzburg

grüßle:025:

Guido

Auch uns hat's getroffen. KCBF vom Fraule bei Eitel (UL) erstanden und dann ist auch noch Kunusch weg.
Vor ein paar Jahren hat unser Lieblingshändler im Nachbarort wg. Krankheit aufgehört.

Jetzt wird unsere Anlaufstelle bei Speer sein....

Gruß
Bernd

Zurück
Oben Unten