Sturzpads

• Ersteller Ersteller Bikefan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bikefan

Gast
Hallo zusammen,
wollte pads von meiner alten CBF 600 an die neue 1000der bauen, aber siehe da, die Inbusbolzen m?ssen wohl 14ner sein ( 600= 12er ). Habe nun die Pads aufgebohrt aber keine passenden Bolzen. Hat hier jemand in dem grossen Weltennetz ne` Idee wo ich Edelstahlbolzen mit Feingewinde der St?rke 14x50 her bekomme? Mein HH hat solche Dinger nicht. Oder muss ich mir doch neue St.-Pads kaufen?

....nu aber rauf auf den Sattel und losgefahren

es gr?sst Bikefan J?rgen

Original von Bikefan
Hallo zusammen,
wollte pads von meiner alten CBF 600 an die neue 1000der bauen, aber siehe da, die Inbusbolzen m?ssen wohl 14ner sein ( 600= 12er ). Habe nun die Pads aufgebohrt aber keine passenden Bolzen. Hat hier jemand in dem grossen Weltennetz ne` Idee wo ich Edelstahlbolzen mit Feingewinde der St?rke 14x50 her bekomme? Mein HH hat solche Dinger nicht. Oder muss ich mir doch neue St.-Pads kaufen?

....nu aber rauf auf den Sattel und losgefahren

es gr?sst Bikefan J?rgen

Hi Bikerfan

So genannte Schraubenl?den gibt es nit Sicherheit auch in Hamburg ;)

Sind die L?den, wo auch die Werkst?tten ihre Schrauben beziehen.
Hier bei mir in Kassel gibt es 2 davon, dann m?ssten es in Hamburg min. 4 oder 6 geben.

Einfach mal im Branchenbuch nachschauen.

Hat jemand die Sturzpads von Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8071356118&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

bd_1_b.JPG

an der KCBF verbaut? Wie ist die Qualit?t dieser Sturzpads? Wer hat damit Erfahrung?

Ich finde, die sehen sicher gut an meiner Schwarzen aus und sind nicht so unversch?mt teuer. Oder taugen die von LSL doch mehr?

Nein, bitte kein vierter Sturzpad-Thread hier im Zubeh?rforum. Dieses Thema ist wirklich schon umfassend er?rtert worden und kann in den existierenden Threads noch beliebig erweitert werden.

Leute, benutzt doch BITTE auch mal die Forensuche. Danke! :Suche1:

Den f?nften Thread dieser Art erlaube ich mir dann komplett und ohne Vorwarnung zu l?schen - Ende der Durchsage! :evil:

***Geschlossen***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten