mano - das wollt ich doch schreiben 
tja, mein lieber, da wirst du wohl (noch) früher aufstehen müssen (präsenile bettflucht, harndrang sind da die stichworte!!)
ICH bin also (mit bikefan und eswa) über die 3 richtung neu wulmstorf, dann auf die 73 bis zur bab-auffahrt moorburg
und rest autobahn bis nach hause gefahren (nachdem wir uns von dem rest "fachgerecht" verabschiedet hatten.
eigentlich, finde ich, sind wir da recht flott (trotz des "bremsklotz-status" vorangekommen und waren gegen 20.30-20.45 glücklich
(und erschöpft-ICH jedenfalls!!) zu hause.
zur tour:
lieber dedel,
es war eine freude, dir zu folgen. das tempo war (für mich) absolut stressfrei, man konnte hin und wieder auch mal einen blick nach rechts oder links riskieren ohne gefahr zu laufen, dass etwas unvorhergesehenes passiert. danke dafür-es hat spaß gemacht.
lieber alter berliner,
auch dir gebührt ein großes DANKESCHÖN. auch du hast deine aufgabe des tourguides in hervorragender manier gemeistert, die von dir ausgesuchten strecken haben mir sehr gut gefallen und man konnte auch hier mal den blick schweifen lassen, ohne der straße die sonst übliche beachtung zu schenken. ich wette, das sehen die übrigen "touristenfahrer"
ähnlich. der "boxenstopp" zum essen und der kurze abstecher zum steinhuder meer haben mir sehr gefallen, aber die KRÖNUNG war dann doch:
liebe "motorbiene" (frau vom alten berliner),
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
- für die wunderbaren kuchen (ich möchte auch das rezept für den käsekuchen!!!)
- dafür, dass du mich vor dem vertrocknen gerettet hast
- die möglichkeit, mich von dem "streß" des moppedfahrens zu erholen
also, was ich sagen wollte: es war eine supertolle tour, die riesigen spaß gemacht hat. an alle, die ihren anteil daran hatten (auch wichtel sollte nicht unerwähnt bleiben-die fotos!!).
mir hat es supr gefallen, der "regen- (oder war´s ein sonnen-) tanz" hat geholfen, dass das wetter nicht nur mitgespielt hat, sonder sogar ausgesprochen gut war.
ich wünsche uns allen, dass wir noch mehr solcher touren fahren werden!
in diesem sinne, bis zum nächsten mal!
lg