Steckdose fürs Navi

Ali

Member
Steckdose f?rs Navi

Hallo zusammen

war am Sonntag auf Tour zum ersten mal mit dem Blaupunkt Navi von meinem Sohn. Hinfahrt nach Wasertr?dingen Prima, R?ckfahrt ?ber die Schw?bische Alb furchtbar!!!!!! > (Accu nach 3 Stunden leer, Ladekabel hat nicht gepasst.
Verdaungstracktendprodukt ! !
( h?flich ausgedr?ckt) :lachen2:

Habe dann am Montag sofort begonnen eine 12 V Stromversorgung einzubauen. (hat sowiso geregnet).

Falls es interessiert, eine kurze Anleitung, (wenn nicht, bitte nicht weiterlesen.)

Das Navi ist am Lenker in der Mitte zwischen den Halterungen befestigt, also soll die Steckdose auch in der N?he befestigt werden. Bei der Suche stellte ich fest. dass auf der Unterseite der oberen Gabelbr?cke auf beiden Seiten zwei Gewindeh?lsen M6 vorhanden sind, die frei sind; siehe Bild.
Die Rechte , neben dem Z?ndschlo?verwendete ich zur Befestigung mittels eines 3 mm Alubleches ; siehe Bild,
Dei Stromversorgung holte ich mittels Klemm?sen, Feinsicherung 1,25 A mit Halter und mit abgeschirmtem Zuleitungskabel ud Ger?tebuchse (gibt es alles g?nstig im Elektronikshop) Direkt von der Batterie; Siehe Bild.
Dadurch kann auch ohne Z?ndschl?ssel des Navi geladen werden.

.
 
Super gemacht!

So sch?n und professionell gemacht, da?man sich das Ganze auch ohne Navi aufs Motorrad schrauben m?chte.

Bravo!

Norbert
 
Der Crack

Hallo Ali:Banner::Banner:
Ich mu?immer wieder staunen was Du so aust?ftelst:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Wir sollten mal den Schrauberpokal des Monats verleihen:sauf:
:respect::respect:
Gru?,Stefan:wech:
 
Zurück
Oben Unten