Stammtischtreffen Januar

• Ersteller Ersteller cmoll51
  • Erstellt am Erstellt am
C

cmoll51

Gast
Hallo Bikerinnen und Biker,

aus Terminplanungsgründen würde ich gern wissen, ob am kommenden Samstag, 14.01.2012 ein Treffen stattfinden soll?
Da sich ja hier im Forum kaum jemand deswegen meldet, starte ich mal diese Anfrage.
Die neue Saison steht schon draussen, aber andere Stammtisch-Gruppen haben es schon gemerkt.
Von einigen aus unserem Stammtisch hört man ja fast nichts mehr!?????
Namen nenne ich jetzt mal nicht!
Wie sieht es aus?
Oder sind die Anbauten der Weihnachtsgeschenke ans Bike noch nicht abgeschlossen?
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen.

Hallo Reinhard;

falls sich hier bei den Hannoveranern nichts tut, könnten die Interessierten ja bei dem "Bremer-und- umzu-Treff" am 5. Februar in Hatten dabei sein.
Da wir ja bisher viele gemeisame Touren hatten, ist bestimmt auch die Fotoshow (auch mit Grünkohlwanderung) für euch ganz abwechslungsreich:

http://www.zum-deutschen-hause.de/index.html

Stammtisch.......

Hi Alle ! @cmoll51

Als Newbie würde ich gerne mal am Stammtisch teilnehmen.......ABER:
Leider bin ich den 2. Samstag im Januar + Februar + März wichtigst verplant.

Sollte bei gutem Wetter (solls an diesem Wochenende geben ;O) eine kleine
Tour stattfinden (nicht an den Stammtischsamstagen) bin ich gerne dabei.

Ich werde immer mal hier hineinschauen !

So long !

ElliPirelli
@cmoll51: Danke für Dein Engagement ! Nicht aufgeben ;O)

Könnte dabei sein ...

... und Zeit hätte ich auch.

Aber leider kann ich wegen Erkrankung das Haus nicht verlassen:06 - Nein:. Ich werde mir aber zusammen mit Reinhard noch eine Alternative für mich überlegen.
Vielleicht klappt es doch noch!

Hallo Stammis,:Froehlich3:

wollte mich auch mal wieder hier melden ... Ich weiß, ich bin ja eh' nur ein sehr seltener Gast beim Stammtischtreff :Konfus2:, aber an diesem Samstag geht es leider auch nicht. Ich muss meine Mutter "chauffieren". Es scheinen aber ja dieses Mal doch wohl einige teilzunehmen. Das ist auch gut so. Eventuell könnt Ihr ja schon mal ein wenig über unsere Touren in diesem Jahr sinnieren.

@ Helmut: Gute Besserung !

Bis demnächst ...

Stammtisch bei Helmut.....

... Wir sollten uns am Sa, 14.01.2012 ab 16:00 bei Helmut treffen.
Allen, die bisher zugesagt haben, habe ich per e-Mail den Treffpunkt mitgeteilet. Wer sich noch entschliessen sollte dabei zu sein, bitte Info an Helmut.

Bis Morgen.

I hoff dass du bis in juni wiedr gsund bisch

olls guate und pfiati drweil Helmuth

Grias di Helmuth.

Sell mias mer erscht amol sechn, ob ebes wärt. I hon a Sehne im Hax ogrissen. Sell braucht woll 12 wochen zum zomwogsen.
Iatz muas i erscht mol wortn, wias weiter geaht.

Pfiati, Helmut (mit an krumpn Hax)

Grias di Helmuth.

Sell mias mer erscht amol sechn, ob ebes wärt. I hon a Sehne im Hax ogrissen. Sell braucht woll 12 wochen zum zomwogsen.
Iatz muas i erscht mol wortn, wias weiter geaht.

Pfiati, Helmut (mit an krumpn Hax)

Liest sich gut!:Froehlich1:
Ich meine nur den Dialekt.:mx1:

Gute Besserung auch von mir!:Froehlich2: (unbekannterweise)

Gruß
Tbird

Hallo Helmuth,

vielen dank für die nette Bewirtung am letzten Samstag. Hat mir sehr gut gefallen, sollte man sich überlegen ob man das so wie es am Samstag war, im wechsel beibehalten sollte! Ich fand das es eine schönere und ruhigere Atmosphäre war.

Mit der E-mail hat funktioniert.

Sorry für die Sendepause ...

Hallo Bikerinnen und Biker,

aus Terminplanungsgründen würde ich gern wissen, ob am kommenden Samstag, 14.01.2012 ein Treffen stattfinden soll?
Da sich ja hier im Forum kaum jemand deswegen meldet, starte ich mal diese Anfrage.
Die neue Saison steht schon draussen, aber andere Stammtisch-Gruppen haben es schon gemerkt.
Von einigen aus unserem Stammtisch hört man ja fast nichts mehr!?????
Namen nenne ich jetzt mal nicht!
Wie sieht es aus?
Oder sind die Anbauten der Weihnachtsgeschenke ans Bike noch nicht abgeschlossen?
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen.

Hallo Reinhard, hallo zusammen,

ich fühle mich hier angesprochen, weil ich nun länger nicht mehr im Forum aktiv war. Tut mir leid, aber meine berufliche und private Situation hat mich sehr gefordert, so dass ich diese "Sendepause" hier mal gebraucht habe. Jetzt kommt aber alles so langsam wieder in den den richtigen Gang.

Wegen unseres nächsten Stammtischtreffs im Februar mache ich mal einen separaten Fred auf. Sollte es bereits konkrete Ergebnisse, Termine etc. aus dem Januartreffen gegeben haben, bitte ich euch, diese hier einzustellen.

Viele Grüße

Marco

Zurück
Oben Unten