C
cmoll51
Gast
Hallo Bikerinnen und Biker,
aus Terminplanungsgründen würde ich gern wissen, ob am kommenden Samstag, 14.01.2012 ein Treffen stattfinden soll?
Da sich ja hier im Forum kaum jemand deswegen meldet, starte ich mal diese Anfrage.
Die neue Saison steht schon draussen, aber andere Stammtisch-Gruppen haben es schon gemerkt.
Von einigen aus unserem Stammtisch hört man ja fast nichts mehr!?????
Namen nenne ich jetzt mal nicht!
Wie sieht es aus?
Oder sind die Anbauten der Weihnachtsgeschenke ans Bike noch nicht abgeschlossen?
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen.
aus Terminplanungsgründen würde ich gern wissen, ob am kommenden Samstag, 14.01.2012 ein Treffen stattfinden soll?
Da sich ja hier im Forum kaum jemand deswegen meldet, starte ich mal diese Anfrage.
Die neue Saison steht schon draussen, aber andere Stammtisch-Gruppen haben es schon gemerkt.
Von einigen aus unserem Stammtisch hört man ja fast nichts mehr!?????
Namen nenne ich jetzt mal nicht!
Wie sieht es aus?
Oder sind die Anbauten der Weihnachtsgeschenke ans Bike noch nicht abgeschlossen?
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen.
. Ich werde mir aber zusammen mit Reinhard noch eine Alternative für mich überlegen.
Gute Besserung !!!!!
, aber an diesem Samstag geht es leider auch nicht. Ich muss meine Mutter "chauffieren". Es scheinen aber ja dieses Mal doch wohl einige teilzunehmen. Das ist auch gut so. Eventuell könnt Ihr ja schon mal ein wenig über unsere Touren in diesem Jahr sinnieren.

(unbekannterweise)