Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonntag soll das "bessere" Wetter sein!Hallo Leute ,
geht was über Pfingsten ??
Ich muss am Samstag noch bis 14:00 arbeiten , Sonntag und Montag wäre ich an einer oder zwei Touren interessiert .
Also die Frage an Euch geht was ??![]()
.Gnade, Bitte 10:00![]()

zur Kur nach Franzensbad in der Tschechischen Rep. fahren.Hallo Freunde,
Habe Morgen frei, aber leider muß ich meine Schwiegermutterzur Kur nach Franzensbad in der Tschechischen Rep. fahren.
Sie hat mich schon vor Wochen darum gebeten und ich habe in meiner Einfalt ja gesagt.( Konnte ja nicht ahnen, dass die besten Touren heuer ohne mich stattfinden).
Werde wenn es nicht regnet heute Nachmittag und am Montag etwas Fahren.
Ab Donnerstag habe ich eineinhalb Wochen Urlaub und wir schauen mal ob wir nicht ein paar Tage mit dem Moped ins Allgäu/Alpen fahren.
Euch Wünsche ich wieder eine tolle Tour und falls am Montag noch jemand Lust hat bitte melden.
Grüße Reiner

Hallo Dieter,Hallo Reiner ,
das ist aber schade das Du nicht kannst .Wir könnten schon ne starke VFR brauchen um uns an zu treiben.
Wann und wie soll ich mich melden wegen Montag ??
Diese Jahr ist aber mit Dir wirklich wie verhext![]()
Hallo Dieter,
Würde vorschlagen hier im Forum absprechen,(So. Abend) vielleicht findet sich ja noch jemand.
Gruß Reiner

war alles ok !!

auch von mir danke für die Bilder Didi, unter 500 Km machenwir es anscheinend tatsächlich nicht mehr. Ich bin auch nach der Express-Rückfahrt ein bischen träge heute.
Bis bald
Reinhard
P.S. : Alfred: Die große Schraube Rechts am Motor ist die Abdeckung um zum Einstellen der Ventile zu gelangen.