Stammtischtour Pfingsten geht was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

geht was über Pfingsten ??
Ich muss am Samstag noch bis 14:00 arbeiten , Sonntag und Montag wäre ich an einer oder zwei Touren interessiert .
Also die Frage an Euch geht was ?? :04 - Zunge:

Hallo Leute ,

geht was über Pfingsten ??
Ich muss am Samstag noch bis 14:00 arbeiten , Sonntag und Montag wäre ich an einer oder zwei Touren interessiert .
Also die Frage an Euch geht was ?? :04 - Zunge:

Hallo ,

da wir schon zu dritt sind würde ich sagen Sonntag 9:30 Uhr Metro Buch ?
Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu und ab geht die wilde Luzi
Ich hoffe das Reiner am Sonntag noch Zeit für uns hat,der Junge braucht Entspannung mit uns :01 - grinsen: :11 - lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Gnade, Bitte 10:00:mx1:

Reinhard ,

wenn ich sage 9:30 wird es eh 10:00 bis wir aufbrechen. :frech4:
Bis wir ausgemacht haben wohin unsw. ,ich beuge mich aber der Mehrheit soviel ist schon klar .

Ich hab im übrigen den Verdacht das Andreas schon wieder auf dem Crossrunner vom Kaiser sitzt .
Wie bekommen wir den bloß bis Sonntag runter ?
Übrigens die beiden letzten Touren waren Klasse ,so was möchte ich Sonntag wieder haben . :025:
Bekommen wir das hin ?

Zuletzt bearbeitet:
10:00 Uhr

und der Weg-da-Werner kommt vielleicht auch mit oder nach:001::wirr2:

Man könnte mal die Rhön unsicher machen. Wobei man dort mit dem vermehrten Auftreten von Wanderern und Nordläufern rechnen muss:08 - boahey:

Gruß

Andreas

P.S. Der Crossrunner wurde heute morgen gerade zum Verfrachten zu einem anderen Händler fertig gemacht. Den seh ich dann erst bei der Probefahrt wieder

Sonntag

Hallo Freunde,
Habe Morgen frei, aber leider muß ich meine Schwiegermutter:wirr2:zur Kur nach Franzensbad in der Tschechischen Rep. fahren.
Sie hat mich schon vor Wochen darum gebeten und ich habe in meiner Einfalt ja gesagt.( Konnte ja nicht ahnen, dass die besten Touren heuer ohne mich stattfinden).
Werde wenn es nicht regnet heute Nachmittag und am Montag etwas Fahren.
Ab Donnerstag habe ich eineinhalb Wochen Urlaub und wir schauen mal ob wir nicht ein paar Tage mit dem Moped ins Allgäu/Alpen fahren.

Euch Wünsche ich wieder eine tolle Tour und falls am Montag noch jemand Lust hat bitte melden.
Grüße Reiner

Hallo Freunde,
Habe Morgen frei, aber leider muß ich meine Schwiegermutter:wirr2:zur Kur nach Franzensbad in der Tschechischen Rep. fahren.
Sie hat mich schon vor Wochen darum gebeten und ich habe in meiner Einfalt ja gesagt.( Konnte ja nicht ahnen, dass die besten Touren heuer ohne mich stattfinden).
Werde wenn es nicht regnet heute Nachmittag und am Montag etwas Fahren.
Ab Donnerstag habe ich eineinhalb Wochen Urlaub und wir schauen mal ob wir nicht ein paar Tage mit dem Moped ins Allgäu/Alpen fahren.

Euch Wünsche ich wieder eine tolle Tour und falls am Montag noch jemand Lust hat bitte melden.
Grüße Reiner

Hallo Reiner ,

das ist aber schade das Du nicht kannst .Wir könnten schon ne starke VFR brauchen um uns an zu treiben.

Wann und wie soll ich mich melden wegen Montag ??

Diese Jahr ist aber mit Dir wirklich wie verhext :sauf:

Hallo Reiner ,

das ist aber schade das Du nicht kannst .Wir könnten schon ne starke VFR brauchen um uns an zu treiben.

Wann und wie soll ich mich melden wegen Montag ??

Diese Jahr ist aber mit Dir wirklich wie verhext :sauf:
Hallo Dieter,
Würde vorschlagen hier im Forum absprechen,(So. Abend) vielleicht findet sich ja noch jemand.
Gruß Reiner

Bei uns ist Pfingstsonntag traditionell "Berchkerwas-Familientag". Am Montag hätte ich aber Zeit für eine Ausfahrt. Wir sollten vielleicht morgen abend nochmal schaun, ob was zusammenkommt.

Den morgigen Ausflüglern viel Spass.

Harald

Hallo Leute ,

ich bin erst um 20:00 heim gekommen und hab jetzt mal schnell
das organisatorische gemacht .

War heute wieder mal ne richtig schöne Tour.

Danke an unseren Tourguide Andreas . :025: war alles ok !!

Mensch jetzt haben wir schon wieder 500 Km auf die Uhren unsere dicken gebracht.

ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht die sind hier zu finden

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/StammtischtourAm12062011Rhon

Was ich mal sagen wollte mir macht es unwahrscheinlich Spaß mit Euch solche Stammtisch Touren zu fahren .
Diese Touren geben mir einfach Kraft und ich kann total abschalten und mich erholen .
Es ist halt schon geil in einer Gruppe zu fahren und was gemeinsam zu unternehmen .
Ich komme immer besser in Schwung und treffe die Linie besser .Na gut auch heute waren ein paar Haken drin .
Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ich werde jetzt mal unter die Dusche gehen brauch das dringend !!:dusche:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Didi!

Ist doch klasse, dass wir unseren Haus- und Hoffotografen dabei haben, der außerdem noch "Protokoll" über die jeweilige Route führt.:13 - sauber:
Gerade der Track hilft mir dabei, die Route fürs nächste Mal zu verfeinern.

Gruß

Andreas

auch von mir danke für die Bilder Didi, unter 500 Km machenwir es anscheinend tatsächlich nicht mehr. Ich bin auch nach der Express-Rückfahrt ein bischen träge heute.

Bis bald

Reinhard

P.S. : Alfred: Die große Schraube Rechts am Motor ist die Abdeckung um zum Einstellen der Ventile zu gelangen.

auch von mir danke für die Bilder Didi, unter 500 Km machenwir es anscheinend tatsächlich nicht mehr. Ich bin auch nach der Express-Rückfahrt ein bischen träge heute.

Bis bald

Reinhard

P.S. : Alfred: Die große Schraube Rechts am Motor ist die Abdeckung um zum Einstellen der Ventile zu gelangen.

Hallo Reinhard,
danke für den Tipp. Daß die Schraube mit den Ventilen zu tun hat wäre ich nie drauf gekommen. Was Werner vermutete, dass sich dahinter das Lager für die Kurbelwelle versteckt klang für mich logisch.
Habe mir heute nochmal die Karte geholt und nachgeschaut, wo wir überall gewesen sind. Die Tour war echt der Hit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten