Stammtischtour am 3.7.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

wie gestern auf dem Stammi beschlossen wollen wir am Sonntag ,wenn das Wetter passt ,wieder auf Achse gehen.

Treffpunkt ist wie immer : 10:00 Uhr Metro Buch

Viel Spaß!

Ich kann die CBF erstmal ein paar Tage nicht mehr sehen! Hin- und Rückfahrt waren wettertechnisch der Horror: Dauer-Regen, zum Teil 10 Grad, Gewitter mit Hagel, Sturm, Stau:wirr2::wirr2::wirr2:
Ansonsten ein geiler Urlaub:025:
Der Canyon von Verdon ist der Wahnsinn und in die Haute Provence würd ich jederzeit wieder fahren ..... gebe es da nicht noch soviel Touren in bella Italia:001::025:

Gruß

Andreas

Ich kann die CBF erstmal ein paar Tage nicht mehr sehen! Hin- und Rückfahrt waren wettertechnisch der Horror: Dauer-Regen, zum Teil 10 Grad, Gewitter mit Hagel, Sturm, Stau:wirr2::wirr2::wirr2:
Ansonsten ein geiler Urlaub:025:
Der Canyon von Verdon ist der Wahnsinn und in die Haute Provence würd ich jederzeit wieder fahren ..... gebe es da nicht noch soviel Touren in bella Italia:001::025:

Gruß

Andreas

AHA der Urlauber ist wieder da !!
Wollte gestern eigentlich Startzeit für Sonntag auf 8 Uhr vorverlegen.
Lauter entsetzte Gesichter . :wirr2: :06 - Nein:

Mal schauen wie das morgen mit den Einkehrschwüngen wird . :04 - Zunge: :11 - lol:
Schade Andreas das Du nicht kommst :10 - heul:

Hallo Leute,

ich sag für heute ab !
Wetter na Ja ,ich nicht so Fit und dicke auch nicht so Fit . :10 - heul:
Das nächste mal wieder .:05 - Hallo:

Hallo,
Die Tour für heute morgen haben wir nach telefonischer Kontaktaufnahme abgesagt.
Gegen Mittag wenn die Schlechtwetterfront hoffentlich durch ist beraten wir uns noch einmal wegen einer eventuellen Kaffeetour.
Gruß Reiner

Hallo,
Die Tour für heute morgen haben wir nach telefonischer Kontaktaufnahme abgesagt.
Gegen Mittag wenn die Schlechtwetterfront hoffentlich durch ist beraten wir uns noch einmal wegen einer eventuellen Kaffeetour.
Gruß Reiner

Hallo ,

schade das wir heute kein Glück mit dem Wetter hatten.
Ehrlich gesagt hätte ich heute Nachmittag gern mit Euch eine Runde zum Kaffee trinken ,bei Sonnenschein , gedreht !!
Aber bei dem Wetter hat es sich wohl erledigt . :15 - dumdidum:

Wünsche Euch allen aber noch ein schönes ruhiges Wochenende .

PS: Tipp für heute Nachmittag !! MotoGP läuft auf Sport 1

Zuletzt bearbeitet:
Schade für alle an diesen Sonntag. Ich hatte gestern so ca:400 km abgespult bei recht kalten aber trockenem Wetter. Hatte eine Suzuki Intruder im Schlepptau. War eine ganz entspannte Runde mit wenig Verkehr. Genießt den ruhigen Nachmittag, Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen über die nächste Freizeit bei Sonnenschein.:frech4:
Grüße Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten