Schee war´s, und schreit nach Fortsetzung! Wie wäre es mit denn mal Richtigen Alpen?
Grüße Werner
Kannste haben, mußt nur öfters beim Stammtisch-Forum reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schee war´s, und schreit nach Fortsetzung! Wie wäre es mit denn mal Richtigen Alpen?
Grüße Werner
Hey Sepp haste Dein Tacho manipuliert?
Wir haben 417 km auf der Uhr gehabt.
) stehen. Dafür haben mich dann die drei Kugeln Eis (Amarena, Kirsch-Joghurt und Mon Cheri) um so mehr entschädigt
.
- Hauptsache EUCH hat's gefallen.
.
Wir könnten ja mal eine "Schlemmer-Tour" durch Südbayern anstreben. Aber dann müssten wir schon das komplette Wochenende reservieren. :cs21:
LG Sepp

.....Wir könnten ja mal eine "Schlemmer-Tour" durch Südbayern anstreben. Aber dann müssten wir schon das komplette Wochenende reservieren. :cs21:
LG Sepp
. Wenn ich ein "Schlemmer-Wochenende" auf dem Motorrad mache, dann gibt es zur Rückfahrt einen Überbreiten Schwertransport
. Hoffentlich haben die bei Honda damals schon genügend Sicherheit bei der Zulandung eingebaut. Ansonsten bricht die Arme unter der Last zusammen. Um Missverständnisse zu vermeinden; ich habe kein Übergewicht, ich bin nur Untergroß. Aber schön langsam nähre ich mich der 3 Meter-Marke
!na sauber- Hauptsache EUCH hat's gefallen.
Da kann ich mit meiner Korsika/Sardinientour dann wohl doch nicht mithalten. :lol27::lol27::lol27:
Das nächste mal möcht ich schon wieder bei Euch dabei sein.
Gruß
Karlheinz

.