Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
es gab schon den Vorschlag einen Juli Stammtisch stattfinden zulassen.
Wäre auch dafür, habe schon Entzugserscheinungen.
Vorschläge:
Kathi oder Huppendorf, oder......
Ihr seit dran...........
Grüße Reiner
Hallo Leute,
Kati würde mir schon auch gefallen, aber dann habe ich 145 km Heimweg und am nächsten Abend noch ne Veranstaltung in Nürnberg.
Das wird mir definitiv zu viel zum Fahren.
Kommt mir halt einfach mal gebietsmäßig etwas entgegen so Richtung Ansbach oder so. Reinald hätte bestimmt auch nichts dagegen.
Also das weiteste tragbare wäre wie immer Eberhardshof oder Bühler. Oder ich müsste dieses mal passen .
Macht Euch mal Gedanken, vielleicht kommt ja was noch besseres raus
Als Didi zu uns sprach: "Gehe't hin zum Eberhartshof da ist ein Tisch für meine Jünger Reserviert"
Hab ich erst an die Bibel gedacht warum auch immer.
Es ist mir auch ein gedeckter Tisch mit Speisen und Getränken im Schlaf erschienen.
Also werde ich Morgen nach Eberhartshof Pilgern und mit den anderen Sünder meine Erleuchtung Feiern.
Grüße Walze der General.
Kann heute nicht kommen, die Dusa meint mein Redemanuskript für morgen mit "Hallo schön das ihr alle da seit" wäre zu kurz. Ich soll mir noch was ausdenken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.