Stammtisch Juli 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

endlich ist es wieder soweit ,ich möchte Euch recht herzlich zum Juli Stammtisch am Freitag dem 29.7.2011 einladen .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.
den Tisch hab ich wie immer schon reserviert .

Ich hoffe Das Ihr wie immer zahlreich kommt ! :frech4:

Earl-Grey-Tea

werd ich dort nicht trinken:025:

Bin aber da ... wg. dem lecker Bier! Rauchbier soll ja auch aus nen Unfall/Unglücksfall hervorgegangen sein:001:

Gruß

Andreas

Ich sag´s ja auf Euch kann man sich verlassen
Kaum steht das Angebot meldet Ihr Euch schon an.

Ich hab gerade wieder unseren Tisch reserviert .

Also bis nächsten Freutag !! :13 - sauber:

Hallo Didi,
merke schon, es geht aufs Monatsende zu und der Stammtisch naht. Weiß noch nicht, ob ich bis dahin aus Kallmünz vom Ischias-Anger zurück bin. Kommt drauf an, wie das Wetter ist und wer noch alles von den Kumpels da ist. Jedenfalls habe ich nach einer Woche Camping wieder große Wertschätzung für meine Wohnung. Freue mich schon auf einen gemütlichen Abend auf der Fichten-Ranch. Siehe hier: http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/

Grüß mir die Manuela! :Konfus2:

Ich kann da leider nicht, muß Geburtstag feiern (unglücklicherweise meinen eigenen), Methusalem läßt grüßen.:10 - heul:

Reinhard

Stammtisch heute Abend !

Hallo Leute ,

ich weiß nicht ob ich heute Abend kommen kann.Ich bin Gesundheitlich angeschlagen.
Wenn es irgendwie geht komme ich aber ! versprochen.

Der Tisch ist reserviert falls ich nicht kommen kann wünsche ich Euch einen schönen Stammi ! :13 - sauber:

Stammtisch

@ Reinhard: Lieber Reinhard, auch von mir und meiner CBF alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und und und!

@ Didi: och nö; ich trink auch ne earl-grey auf Dich und sage 3x "Die Zeit heilt alle Wunden"

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten