Stammtisch April 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

endlich ist es wieder soweit ,ich möchte Euch recht herzlich zum April Stammtisch am Freitag dem 29.4.2011 einladen .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.
den Tisch hab ich wie immer schon reserviert .

Weiß noch nicht. Mich hat gestern mein Fahrrad abgeworfen. Wo die beiden Fürther Straßen zusammen kommen wollte ich die Fahrbahn überqueren. Normal ist diese Ampel immer rot, diesmal nicht! Da es ziemlich stark geregnet hat fuhr ich etwas schneller. Auf der Fahrbahn merkte ich, oh, zu schnell. Also, beherzter Griff in die Eisen und nichts passiert mit der naßen Felgenbremse. Also Abflug. Schicksal nimm deinen Lauf. Kurz vor einem Hinkelstein aus Beton die Landung. Hände, Knie unds Maul aufgeschlagen, Schulter geprellt. Bin dann zum Hausarzt und danach mit dem Sani zur Erler Unfallklinik. Die Ambulanz da drin ist das letzte. Nach Röntgen und Wundversorgung konnte ich wieder heim Und jetzt Aua Aua.
Trinkt eine Halbe auf mein Wohl :Froehlich3:

Gute Besserung!

..........Also Abflug. Schicksal nimm deinen Lauf. Kurz vor einem Hinkelstein aus Beton die Landung. Hände, Knie unds Maul aufgeschlagen, Schulter geprellt. Bin dann zum Hausarzt und danach mit dem Sani zur Erler Unfallklinik. Die Ambulanz da drin ist das letzte. Nach Röntgen und Wundversorgung konnte ich wieder heim Und jetzt Aua Aua.
Trinkt eine Halbe auf mein Wohl :Froehlich3:

Hallo Alfred,
dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung!
In der Erler arbeitet meine beste Sozia der Welt (nicht in der Ambulanz).
Die Erler-Klinik ist eines der letzten Krankenhäuser mit Notfallambulanz in der Innnenstadt, sodass da öfter heftig Stress aufkommt. Was nix entschuldigt.
Wir sollten mal am übernächsten Stammtisch besprechen, wie man durch Name-dropping (=Wuchern mit Namen) dort besser/schneller weg kommt:001:

Gruß

Andreas