Stammtisch am Samstag, 09.07.11

tiefflieger

Member
Hallo Stammis und Interessierte,

unser nächstes Stammtischtreffen am 09.07. steht bevor. Es hat sich sogar Besuch vom Bremer Stammtisch angesagt! Wäre klasse, wenn wir mal wieder ein Treffen auf die Reihe bekämen!

Laßt mich bitte asap wissen, ob ihr teilnehmen könnt, damit ich rechtzeitig einen Tisch am Springhorstsee reservieren kann!

TN-Liste:

01 - Marco
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -

Herzliche Grüße, schönen Restsonntag und eine schöne Woche

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammis und Interessierte,

unser nächstes Stammtischtreffen am 09.07. steht bevor. Es hat sich sogar Besuch vom Bremer Stammtisch angesagt! Wäre klasse, wenn wir mal wieder ein Treffen auf die Reihe bekämen!

Laßt mich bitte asap wissen, ob ihr teilnehmen könnt, damit rechtzeitig einen Tisch am Spirnghorstsee reservieren kann!

TN-Liste:

01 - Marco
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -

Herzliche Grüße, schönen Restsonntag und eine schöne Woche

Marco
Hallo,

melde mich für den 09.07 an.

TN-Liste:

01 - Marco
02 - HelmutS
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -

Dabei!

Moin,

freue mich auf eine kleine Aktivität mit dem Stammtisch.

TN-Liste:

01 - Marco
02 - HelmutS
03 - Flar
04 -
05 -
06 -
07 -
08 - __________________

LG
Flar

Hallo Leute,
ich bin der Besuch aus Bremen und bin am 09.07. mit dabei!
Vielleicht bringe ich noch ein paar Leute mit, habe aber noch keine festen Zusagen.

TN-Liste:

01 - Marco
02 - HelmutS
03 - Flar
04 - Honda Biker
05 -
06 -
07 -
08 - __________________

Kommen vielleicht zu Euch..... :-)

Hallo Marco,

wir, mein Sohn Jannik und ich, sind ab Freitag 08.07.2011 für eine Woche mit dem Moped im Harz unterwegs. Hätten evtl. auch Lust bei Eurer Ausfahrt mitzumachen. Gib mir doch mal nähere Infos per PN. Dann kläre ich mit Jannik ab. Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen:13 - sauber:

Bis denne,

Gruß Rolf:001:

Am 09.07. ist bis dato keine Ausfahrt geplant!

Hallo Marco,

wir, mein Sohn Jannik und ich, sind ab Freitag 08.07.2011 für eine Woche mit dem Moped im Harz unterwegs. Hätten evtl. auch Lust bei Eurer Ausfahrt mitzumachen. Gib mir doch mal nähere Infos per PN. Dann kläre ich mit Jannik ab. Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen:13 - sauber:

Bis denne,

Hallo Rolf,

sehr schön von Dir mal wieder zu hören!
Ihr seid natürlich sehr herzlich willkommen zu unserem nächsten Stammtischtreff, aber am 09.07.11 ist bis dato keine Ausfahrt geplant. Wir treffen uns zu unserem monatlichen Stammtisch im Restaurant am Springhorstsee in Großburgwedel, um "Benzin" zu quatschen und dann kommende Ausfahrten und sonstige Aktivitäten zu planen.

Herzlichen Gruß

Marco

Schade.......

Hallo Rolf,

sehr schön von Dir mal wieder zu hören!
Ihr seid natürlich sehr herzlich willkommen zu unserem nächsten Stammtischtreff, aber am 09.07.11 ist bis dato keine Ausfahrt geplant. Wir treffen uns zu unserem monatlichen Stammtisch im Restaurant am Springhorstsee in Großburgwedel, um "Benzin" zu quatschen und dann kommende Ausfahrten und sonstige Aktivitäten zu planen.

Herzlichen Gruß

Marco

Hallo Marco,

Schade , Schade.........:zwinkern:

Dann wird es nix mit uns ! Wir , Jannik und ich, möchten schon ganz gerne ein paar Runden drehen. Deshalb sind wir ja im Harz unterwegs. Hätte ja passen können. Dann wünsch ich Euch ne schöne Stammi Runde und wir sehen uns nächstes Mal.......:Froehlich3:

ganz bestimmt:13 - sauber:

Auf diesem Weg einen schönen Gruß an den lieben Ralf.........:blumen:

Bis denne,

und viel Spaß..........

Ich auch

Hallo Leute,
ich bin der Besuch aus Bremen und bin am 09.07. mit dabei!
Vielleicht bringe ich noch ein paar Leute mit, habe aber noch keine festen Zusagen.

Hallo,

ich habe vor mit HondaBiker anzureisen. Ich bin auch dabei.

TN-Liste:

01 - Marco
02 - HelmutS
03 - Flar
04 - Honda Biker
05 - close2perfect
06 -
07 -
08 -

Hallo Marco,

Bis denne,

Hi Rolf,

wie ist denn euer Plan für Sonntag? Was am Samstag nicht geht, geht
ja vielleicht am Sonntan. Auf so ein paar Harzkurven könnte ich schon
mal wieder.

LG
Ralf

Tisch ist reserviert

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Tisch im Restaurant am Springhorstsee ab 16.30 Uhr für ca. 6 - 8 Personen reserviert.

Da die dort allerdings eine große Veranstaltung haben, können wir nur draußen sitzen. Also, alle brav die Teller leer essen, damit am kommenden Samstag gutes Wetter haben.

Herzliche Grüße und schönen Abend

Marco

Bis auf die Regenschauer zwischendurch war es ein schöner Tag.

Ich habe auf dem Rückweg noch eine Tour über die Landstraße gemacht und war erst gegen 22 Uhr wieder zuhause.

Ich komme wieder

Ich fand's auch nett bei euch. Ich komme gerne mal wieder.

Ich hab' auf dem Heimweg noch alles gegeben, konnte aber flar nicht mehr einholen.

Zurück
Oben Unten