Stammtisch 1.12. Motorrad-Weihnachtsmarkt NMS

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
Moinsen CBF´ler
:Banner::Banner::Banner::Banner::Banner:

Wir w?rden wahnsinnig gerne mit dabei sein.
Sind aber leider evtl. anders unterwegs.
d.h. evtl.
W?rden uns daher ggf. Euch ganz spontan anschlie?en wollen wenn es Euch Recht ist.
CBFinBlue ist uns vom Gesicht her bekannt,
daher machen wir uns garkeine Sorgen das wir Euch nicht aufsp?ren k?nnten
(es sei dann D. mu?immer Gl?hwein weg bringen)
:sauf::sauf::sauf::sauf::sauf:
*lachlaut*
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Es gr??en herzlichst
Britta u. Heiko

R?ckblick Treffen Motorrad-Weihnachtsmarkt NMS

Hallo,

war, wie eigentlich immer, ein netter Stammtisch, mit gem?tlichem Bummel ?ber den Motorrad-Weihnachtsmarkt, wo auch schon einige ´08er Modelle standen und ich dann auch schon mal auf der B-King probe gesessen habe. Wie gesagt es scheint sich hier mal wirklich um ein "dickes" M?nner-Moped zu handeln.
Nach dem ausgiebigen Bummel war dann noch ein wenig Benzingefl?ster bei leckerem Kuchen angesagt, bevor wir uns dann auf den Weg zum Kr?ger´s Restaurant gemacht haben.
Im Kr?ger´s sind auch noch unerwarteter Weise Heiko (Heizko) und Britta zu uns gesto?en. Essen und Getr?nke waren hielten sich in einem angemmessenem preislichen Rahmen und wir haben noch einen sehr netten Abend miteinander verbracht.

Ich freue mich schon auf die Treffen, die n?chstes Jahr kommen werden.

Nicht vergessen, am 31.01.2008 ist der erste Gr?ndungsjahrestag des "Stammtisch Hamburg und Umgebung"

Ich w?nsche Allen noch eine sch?ne Weihnachtszeit.

Gru?Joker
n025.gif
und nat?rlich auch von der Kleinen
c045.gif

Mit Vollgas wieder heil und gesund
Zuhause angekommen.
:laola:
Wir bedanken uns bei dem
Hamburger Stammtisch
f?r die freundliche Aufnahme
und den sch?nen Abend
bei sehr netten Gespr?chen
und leckerem Essen.
:prost::dreiertanz:prost:
Freuen uns heute schon auf ein
baldiges Wiedersehen.
:ausschau::ausschau::ausschau::ausschau::ausschau:
Liebe Gr??e
an alle
:Banner::Banner::Banner::Banner::Banner:
und besonders an
die teilgenommenen Stammtischler.

Britta u. Heiko

Jo,war wieder ein sehr gelungener Tag.Haben mit Britta und Heiko wieder zwei wirklich nette Menschen kennen lernen d?rfen:Banner:.Hatten viel Spass und Lachmuskeltraining:lachen:.Es war ein wirklich sch?ner Jahresabschluss und ich hoffe,dass wir im n?chsten Jahr wieder gemeinsam viele sch?ne Tage und Touren erleben,wie wir es in diesem Jahr hatten.:Froehlich2:

Auch ich w?nsche uns allen ein sch?nes Weihnachtsfest
a015.gif
und einen Guten Rutsch.
k065.gif

Bin auch wieder @Home. War sehr unterhaltsam auch ohne Ausfahrt mit den Mopeds.

Hier noch die Modelle die mir pers?nlich am besten gefallen haben:

Zuletzt bearbeitet:
Moin
wie sagt man..nnnnn, wehe wenn sie alleine losgelassen.
Auch ich mu?sagen es war wieder ein sch?ner Stammtisch.
Gru?......
PS: die tiefer gelegten Fahrgestelle waren sehr sch?n anzuschauen..!!:lachen2: :lachen2::frech4::frech4::frech4: :lachen: :lachen: :lachen:

und lie?en die B-King SUPER dar stehen.

Allen ein sch?nes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.......

Zuletzt bearbeitet:
Stammtischnachlese

Hallo Nordlichter:Banner:,

War doch wieder recht nett in NMS! Und was es dort wieder alles zu sehen gab ( sch?nes Foto Wichtel, h?ttest auf der anderen Seite stehen sollen :lachen2:)!

Und: Es sto?en nur nette Leute zu uns ( Gruss hier an Heizko mit Frau ).

:narr:und, wird dann ein Fass aufgemacht zum 1 j?hrigen?

..............noch einen sch?nen Advendsabend an alle CBFler-u-innen:happy:

tja, was soll ich nach soviel "lobhudelei" noch sagen?

stiimt, es war ein lustiger nachmittag (am abend konnte ich ja leider nicht teilnehmen) und ich bedanke mich auf diesem wege ganz herzlich bei unserem "haus- und hoffotografen".
stimmt, die fotos waren nicht ganz so scharf wie sonst (andrerseits waren sie eben DOCH sch?rfer:lachen2:!!!).

meine g?te, ist denn wirklich schon weihnachten angesagt? KEINE (ich meine: KEINE!!!) aktion mehr VOR weihnachten angesagt?? .
schade, naja, vielleicht (!!!) ergibt sich ja noch etwas, wer wei?? die "sponti-treffen" sind ja immer die besten.
falls es dann doch nichts mehr werden sollte, w?nsche ich euch allen auch schon mal
sch?ne weihnachten und viele bikergeschenke unterm baum (oder sonstwo, hauptssache: GESCHENKE!!!)

also, ihr lieben,
man sieht sich
bikeropahardrock
:018:

Zurück
Oben Unten