Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgedehnte Kiefer- und Pinienwälder, sowie ab und zu ein Lavendelfeld wären auch ganz recht

Hallo Andreas ,Muss morgen erstmal zum Checken eines Geräuschs zum HH in F-bach. Die CBf hat nen regelmäßiges Plobgeräusch.
Sollte es Sonntag mehr wie 30 Grad werden, da fahr ich nur mit, wenn es über 1500 m NN geht. Bin es halt so aus dem Urlaub gewöhntAusgedehnte Kiefer- und Pinienwälder, sowie ab und zu ein Lavendelfeld wären auch ganz recht
Gruß
Andreas
P.S. @Didi: haste die Strobos eintragen lassen?![]()

.

Ich schlage (wie üblich) 10:00 am Sonntag an der METRO vor.
Mein Plobgeräusch bzw. dessen Ursache konnte im ersten Durchgang nicht ermittelt werden. Ist vielleicht sogar das Getriebe
Ich werde mal bei Euch Probe lauschen, wie sich Euer Hinterrad im Leerlauf anhört. Meine Hoffnung ist, dass es das vordere Ritzel ist. Wenn es das Getriebe ist, dann weiß ich, dass man sich auch jeden x-beliebigen Italiener holen kann und dann war es das mit the Power of Dreams für mich
Gruß
Andreas

. Und überhaupt, wer hat schon mehr Ketten wie Limas verbraucht?
PS: Den Tee sollte Agent Orange besser vorbestellen, vielleicht geht es dann schneller...![]()

Tiefer Nachforschungen haben ergeben es lag nicht am Tee sondern am heißen Wasser![]()

Korrekt! Der Regen ist nicht das Problem, eher das trockene Fahren danach. Deshalb macht ein Regensensor am Kettenschmiersystem imho wenig Sinn......Die alte hatte 68.000 km geschafft; die 2. dann nur 31.000 km, weil ich nach Regenfahrten nur auf Stufe 2 oder 3 gefahren bin.