Spoiler für die Verkleidungsscheibe

• Ersteller Ersteller Astro
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astro

Gast
Spoiler f?r die Verkleidungsscheibe

mittel-63.jpg

mittel-64.jpg

Dieser Spoiler hat mir in den letzten drei Jahren auf den beiden V-Stroms und der 12er GS treue Dienste geleistet. Es ist kaum zu glauben aber das Teil hat schon ?ber 70tkm auf dem Buckel und sieht immer noch aus wie neu.
Jetzt will ich mal ausprobieren, welche Wirkung der auf der CBF hat. Wenn ich endlich zum fahren komme, werde ich dar?ber berichten.
Falls jemand Interesse h?tte, ich habe den bei eBay gekauft. Der Junge, bei dem ich gekauft habe, bietet die Teile immer noch an.
Bei der Halterung kann man zwischen einem Gussteil oder Allu-Gefr?st, mit einem einfachen oder doppeltem Gelenk w?hlen und die Scheibe selbst kann man auch in zwei Gr??en bestellen. Die, die ich habe, ist die Gro?e.
Die aktuelle Auktion findet ihr hier:klick mich

Hey Astro,

optisch ist das Teil ja nicht so der Bringer. :rolleyes:
Aber wenn es hilft, kann man ja mal dr?ber nachdenken.
Ich bin mit dem Windschutz der Originalscheibe eigentlich soweit ganz zufrieden. Habe heute ein gr??eres St?ck BAB unter die Reifen genommen (war bei der Roadshow) und bin ein St?ck Tempo 230 (lt. Tacho) gefahren. Ich habe mich soweit hinter die Scheibe geduckt, bis es halbwegs ertr?glich war. O.k., ein Genu?ist was anderes aber es ging. Aber bis Tempo 180 konnte ich fast komplett aufrecht sitzen. Unangenehm wird es immer nur dann, wenn ein schneller PKW vor einem f?hrt. Dessen Verwirbelungen nimmt man dann nat?rlich voll mit...

optisch ist das Teil ja nicht so der Bringer
Da muss ich dir Recht geben. Wobei das ganze auf dem Bild schlimmer aussieht als in Wirklichkeit. Nun ja, das Teil hat mir schon die eine oder andere Fliege vom Leib gehalten und da ich es so oder so in der Garage rum liegen habe, werde ich es mal ausprobieren. Wenn es auf der CBF nix taugt, wird es auf mein n?chstes Moped warten m?ssen
c033.gif

Hallo Astro,

hast Du den Spoiler schon an der kCBF getestet. Mich w?rde das Ergebnis interessieren, da ich es klasse f?nde, mir das Ding f?r l?ngere Reisen anzubauen und ansonsten ohne herumzufahren.

Schreib mal bitte was dar?ber.

Besten Gru?, Canto

Mich w?rde die Wirkung f?r die Sozia interessieren!
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, oder k?nnte die noch machen?

Zurück
Oben Unten