Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und guten Morgen Spezi ,
alles Gute und Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag lieber Jürgen
wünschen Dir Anke und Michael , genieße den Tag mit der Familie und Freunden soweit das geht, in dieser schwierigen Zeit. im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.
Puuh.....dieses Jahr bin ich ja nicht der 1. Gratulant
Trotzdem...der Tag ist ja noch lang genug - Lieber Jürschen, Mitstreiter, Organisator, Ideengeber des CBF-Forums und RM-Stammis...........herzlichen Glückwunsch zum xxten Ehrentag
Ich hoffe, du kannst dir trotz sch....Covid einen schönen Tag machen. Bleib gesund...und ansonsten..."wie de bist". Noch 2 Monate, dann geht's wieder los
Einfach so jung bleiben, wie du dich fühlst. Und sowohl gesund als auch mindestens zufrieden, dann passt das. Weiter so.
Ansonsten mein Mitleid, weil ja Kinder echt gestraft sind, wenn Geburtstag und Weihnachten so nah beieinander liegen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.