Spezi burzelt heut auch

dachi

Administrator
Teammitglied
Hey Jürgen,

auch wenn durch Corona dieses Jahr alles ein wenig anders abläuft wünschen wir Dir hier:

Alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentage :sauf:

Lass Dich durch das weitere voran Schreiten deiner Jahreszahl nicht unter kriegen und bleib einfach so wie Du bist :Froehlich2: :zwinkern:

:dreiertanz:laola::dreiertanz

Hallo und guten Morgen Spezi ,
alles Gute und Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag lieber Jürgen
wünschen Dir Anke und Michael , genieße den Tag mit der Familie und Freunden soweit das geht, in dieser schwierigen Zeit.:sauf::blumen::27 - Freunde::31 - jubeln::41 - tanzen::dreiertanz:laola:
:018:im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.:001:

Puuh.....dieses Jahr bin ich ja nicht der 1. Gratulant :mx35:

Trotzdem...der Tag ist ja noch lang genug - Lieber Jürschen, Mitstreiter, Organisator, Ideengeber des CBF-Forums und RM-Stammis...........herzlichen Glückwunsch zum xxten Ehrentag :001:

Ich hoffe, du kannst dir trotz sch....Covid einen schönen Tag machen. Bleib gesund...und ansonsten..."wie de bist". Noch 2 Monate, dann geht's wieder los :018:

Freu mich schon auf unsere "Einroll-Tour" :001:

Viele Grüße..........Mathias:prost:

Einfach so jung bleiben, wie du dich fühlst. Und sowohl gesund als auch mindestens zufrieden, dann passt das. Weiter so.
Ansonsten mein Mitleid, weil ja Kinder echt gestraft sind, wenn Geburtstag und Weihnachten so nah beieinander liegen...

Moin Spezi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.:blumen:
Mögest Du von allen Viren und ähnlichem Viehzeugs verschont bleiben.

Viele liebe Grüße:27 - Freunde::29 - Prost:
Ha-Jü

moin moinJürgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass es dir an deinen Tag(nicht nur an diesen Tag) gut gehn

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jürgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Das Übliche..... Gesundheit, Zufriedenheit und Glück ! ...naja und die obligaten tollen Motorradkilometer wünsch' ich Dir !

Gruß Thomas

Lieber Jürgen,

ne schöne Jrooß us Kölle un

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Vill Spaß un Freud
trotz dieser Zeit

Happy Birthday

Herzliche Glückwünsche auch aus Ostfriesland. :37 - guten Tag:

Mist, verpennt. Deshalb nachträglich:

:blumen:happy Birthday:blumen:

Zurück
Oben Unten