Soziusabdeckung -> Halterung (Ersatzteilsuche)

Venumbra

Member
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, sonst gerne anmerken :)

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Soziusabdeckung zugelegt, vermisse nun allerdings die kleinen Haken (siehe Bild) um die Sitzbank dort fest zu verankern... Im Internet konnte ich bisher keine Seite finden, bei der ich diese kleinen Halterungen erwerben kann. Habe mich heute an einen Verkäufer bei Ebay gewendet, der das gesamte Soziusabdeckungs-Kit verkauft. Mal sehen :D

Darum mal hier in die Runde gefragt ob jemand so Dinger noch zufällig rumliegen hat und sie für einen schmalen Taler abgibt?

Lg aus NRW :)

Anhänge

• sozius_halter.jpg
    sozius_halter.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 21
Nachdem ich meine Abdeckung mal durch einen Glückstreffer in meiner Farbe für 1 Euro bei ebay geschossen habe, hatte ich auch das Problem mit der Befestigung. Die Klammern waren natürlich nicht dabei.
Ich habe jetzt an der originalen Stelle eine "Zierschraube" und die Abdeckung wird von einem langen Kabelbinder an der Bank fixiert. Innen habe ich dafür Klebesockel für Kabelbinder angebracht und das ganze hält jetzt schon einige Jahre.

Zurück
Oben Unten