Sonntagsbrunch 2009

Brunch am Sonntag

Nur als Erinnerung: es ist endlich soweit!

Vielleicht macht sich ja der eine oder andere schon mal Gedanken über die nächste Grünkohlwanderung:sauf:!

:Froehlich3:Brunch am Sonntag den 29.11. ab 10:00 Uhr im Dorsia statt.

Der Brunch kostet 7,90€. Getränke sind nicht im Preis enthalten!

Und hier nochmals die Adresse:
Dorsia
Luruper Chaussee 5
22761 Hamburg
www.restaurant-dorsia.de
Lage
Und hier die Teilnehmerliste:

Alter Berliner .......................... 1
Bikefan ...................................2
Bikerjack ................................ 2
Bikeropahardrock .................... 2
Dedel ......................................1
eswa ...................................... 2
Jerry ..................................... .1
Jim Knopf & Urmel ...................2
Kleine & Joker ......................... 2
Moppelzwerg & Schokoprinz ......2
Pink Lady ............................... 2
Quasimodo ............................. 1
Ralf a. H. & Moni ..................... 2
sensor611 .............................. 2
Teufelchen ............................ .2
Wichtelmaier .......................... 2
Highlander ............................. 1
Gilber......................................2
schraubaer...............................1

Somit müssten wir 32 Personen sein!

Hi Stammtischler,

das Treffen hat mal wieder viel Spaß gemacht, wie eigentlich immer. Vielen Dank an Thomas für die Organisation. Es war schön, dass auch unser Joker dabei war.

Viele Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Treffen

RalfRalf

Moin Moin

wie ja schon RalfRalf gesagt hat es war super Klasse und hat uns beiden richtig gut getan euch alle zu sehen.Und Danke Sensor611 für die Orga.

So und euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Wir sehen uns dann am 30.01.2010 wieder

LG Kleine und Joker:narr:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es war wieder ein schönes Brunchen :13 - sauber:
in gemütlicher Runde!!!

:blumen:Danke an Thomas für die Orga:blumen:

@RalfausHamburg
Mathias freut sich schon auf den nächsten
Tanz mit Dir....:15 - dumdidum:

Bis danni
Moni & Mathias

War das mal wieder schön mit den Nordlichtern.
Es war gemütlich, satt wurden wir auch, Herz was willst du mehr.

Dank an Sensor für die Auswahl der Lokalität.

Meine Bilder gibt es wie immer auf unserer Nordlichtersammelpage zum download und zum "Ansehen für die Öffentlichkeit" auf meiner Seite.

Klick mich für die Nordlichter

Sonntagsbrunch

Ein Danke schön an Sensor für den netten Vormittag,
Wir als Neulinge fühlten uns bei euch sehr wohl.
Große Hochachtung an Joker u seiner Frau,
Besinnliche Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2010

von Eswa u Fru :025:

Nach Hause gekugelt und vom Essen und Klönen erholt. :wirr2:

Es war schön alle wieder zu sehen - teils nach recht langer Zeit :kuss:

Wie immer habe ich ein kleines Album mit ein paar Bildern angelegt -
Bikeropa, Du hast den Rahmen meiner Möglichkeiten gesprengt (grien)
Mein Soll an möglichen Albenbildern ist restlos ausgenutzt.

Freue mich auf das nächste und leider auch letzte Treffen in diesem Jahr zum Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster. :018:

Allen anderen auf diesem Wege schon mal alles Gute für die vor euch liegenden Weihnachtsfeiertage und eine gesunden Rutsch ins Neue Jahr ! :Froehlich3:

Gruß

Hallo an alle Stammtischbruncher,

es war sehr schön wieder unter uns Nordlichtern
bei bester Laune und so einem hammer Buffet. :Froehlich2:

Vielen Dank für die Orga sensor611.
Du zauberst da immer Läden aus dem Hut,
ich glaube, wir machen Dich zu unserem
kulinarischen Beauftragten. :13 - sauber:

Allen Nordlichtern, die in Neumünster nicht dabei sind,
frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. :17 - Zugabe:

Bis denne
Steffen

Guten Morgen,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für den zauberhaften Vormittag, es war unglaublich schön entspannt und auch wir fühlten uns bei "unserem ersten Mal mit Euch" nett aufgenommen und angekommen.

Freuen uns auf die nächsten Termine, auch wenn wir leider in Neumünster nicht dabei sein können (jaja ich weiss, die armen Tannenbäumchen ...)

Wenn niemand anders möchte würde ich gern - mit Wichtels Hilfe - die Grünkohlwanderung organisieren. Mir spuken schon zwei drei Ideen herum, ich würde nur vorab gern wissen wollen "was genau oder in etwa" wir haben möchten ...

Allen einen entspannte Start in die neue Woche,
viele liebe Grüße von

mona & carsten

PS: Wir haben's noch pünktlich zum Chorauftritt in Hagenow geschafft, Carsten hat den Tag "irgendwie" überstanden und war abends irgendwann tatsächlich auch zurück unter den Lebenden ;-)

Guten Morgen!
Auch wenn ich nur selten dabei bin, war es wie immer sehr schön mit euch. Dankeschön für die immer wieder herzliche Aufnahme und den schönen Vormittag. :Froehlich2:
Liebe Grüße
Chris
:Froehlich3:

Als Erstes wollen wir uns auch bei Thomas für die Orga bedanken.Es war super.:mx1:

Es war wieder einmal ein gelungener Tag mit tollen Leuten.Pappensatt und kugelrund sind wir wieder zu Hause eingetroffen.Haben auf dem Heimweg noch einen langen Spaziergang gemacht ( der eine wird wohl nicht reichen,um alle Kallorien wieder zu verbrennen ).Das Angebot an Essbarem war wirklich reichlich (:22 - Meinung: nur der Kaffee kann in dem Laden nicht wissen,woher er seinen Namen hatte:14 - Sorry:),sodass man die Lokalität ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

Am meisten freute es uns,euch alle wieder gesehen zu haben.Da wir in Neumünster nicht dabei sein können freuen wir uns auf den 30.01 und wünschen euch allen auf diesem Wege noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.:001:

tja, ihr lieben,

was bleibt mir noch zu sagen? eigentlich ist schon alles gesagt worden!!
ganz lieben dank an unseren sensor 611, der vielleicht wirklich zum
ausrichter für kulinarische genüsse gewählt (oder bestimmt man so etwas???)
werden sollte!
es war supertoll (die leute, das essen, die lokalität)! auch das wir ein wenig abseits von dem "pöbel" platziert wurden, hat dazu beigetragen, dass man sich ungestört mal mit diesem, mal mit jenem nett unterhalten konnte.
schön auch, dass erstmals der erfolg unserer sammelsauaktionen durch unsere kehlen fliessen konnte. kleines geheimnis nebenbei: ETWAS ist noch in der kasse!
auf der rückfahrt habe ich mir auch die "grünkohlwanderung" noch einmal durch den kopf gehen lassen und mir ist auch eine idee gekommen (DIE werde ich aber erst nach pink-ladys und wichtels einsatz weiter verfolgen, da ich eigentlich mit wandern nicht so schrecklich viel am hut habe und nur des "gesellschaftlichen events" dabei bin -es macht einfach spaß mit euch, leute!!!)
im übrigen soll ich euch von meiner frau auch ein großes "dankeschön" ausrichten, auch sie fühlt sich wohl bei "meine rockers"

denen, die ich zum weihnachtsmarkt nicht zu sehen bekomme, wünsche ich auf diesem wege schon mal "schöne weihnachten und guten rutsch".
ich freu´ mich schon, euch am 30.01.10 wieder zu sehen!!

lg
boh und sammelsauträger!!

Hallo liebe Nordlichter,
war schon ein toller Sonntagvormittag mit viel Spass und mit viel gutem Essen.
smilie_essen_075.gif
Ich muss sagen, die Anreise lohnt sich immer wieder. Kurzum: Ich freue mich schon auf 2010 wenn es wieder heisst: Futtern und Bikern mit den Nordlichtern!!!!!!!! :025: Vielen Dank auch an die Orga und dem "Taxifahrer" Bikeropa. :Froehlich2: Da nicht alle zur Bagalutenwiehnacht mitkommen, wünsche ich dem Rest ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
smilie_xmas_194.gif
smilie_xmas_204.gif
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
smilie_new_034.gif

Euer alter Berliner

Bilder von der Schlacht am Büffet wie immer auf meiner Seite

Zurück
Oben Unten