Sitzbank von sell crie

• Ersteller Ersteller roadcaptain
  • Erstellt am Erstellt am
R

roadcaptain

Gast
Ich habe eine Sitzbank von der Fa. "sell crie" f?r die CBF 1000 gesehen. Nach R?ckfrage bei dem H?ndler, kostet diese 375,- Euro.
Das ist mir etwas zuviel Geld. Kennt jamand diese Firma oder hat einer von euch diese Sitzbank gekauft?
Im Internet konnte ich nichts finden.
Die Sitzbank sieht klasse aus, ich werde morgen ein Foto mal reinstellen.

Foto der Sitzbank

Danke f?r deinen Tip, ich habe mir die Homepage angeschaut.
Die sind auf jeden Fall g?nstiger.
Heute, konnte ich ein Foto schie?en.
1776394.jpg

das w?rde mich auch sehr interessieren, denn ich bin etwas gr??er geraten -198- und die gesamte verarbeitung der kcbf (so toll das moped auch ist) l??t doch zu w?nschen ?brig (darunter f?llt auch die sitzbank - sieht nicht sehr wertig aus)

gru

Ich frage heute mal nach, ob die H?henverstellung funktioniert. Mir schien die Sitzbank sehr tief, das ist aber subjektiv. Ich frage lieber mal nach.
Auf jeden Fall, sieht die in natura klasse aus.

1776965.jpg

Original von roadcaptain
Ich frage heute mal nach, ob die H?henverstellung funktioniert. Mir schien die Sitzbank sehr tief, das ist aber subjektiv. Ich frage lieber mal nach.
Auf jeden Fall, sieht die in natura klasse aus.

1776965.jpg

Kennt den jemand den Preis dieser sch?nen Sitzbank von Bagster ?(

Hallo Zusammen,

ich hatte die Bagster-Sitzbank mit Geleinlage auf meiner 600er und muss sagen die war echt geil. Selbst die ber?hmten Vibrationen bei ca. 6000U/min waren deutlich ged?mpft. Die Verstellung funktioniert da es ja die eigene Sitzbank ist welche umgepolstert wird.
Der Preis ist halt so wie sich die Sitzbank anf?hlt - gigantisch. Meine kam 369,- wobei es Unterschiede bei der Materialauswahl und Ausstattung gibt. Auch auf- und abpolstern ist m?glich. Wen es interessiert, ich hatte das im Winter ?ber den Jens Kesper von jk-moto.de abgewickelt. Der ist auch telef. (siehe Homepage) zu erreichen und hat wirklich sehr gut beraten. Das ganze dauert ca. 4Wochen mit hinschicken, polstern und zur?ckschicken.

Der H?ndler hat mir heute erkl?rt. dass ich entweder meine Sitzbank ?ber ihn einschicken kann, dann wird diese im Soziusbereich neu gepolstert und mit Stoff bezogen, oder ich k?nnte meine gegen die Ausgestellte tauschen. Preislich bleibt es dann bei 325,- Euro.
Ich hatte gedacht, das sei eine komplett neue Sitzbank, optisch sah sie etwas gr??er aus.

Bagster bietet auch komplett neue Sitzb?nke. Da gibt man die alte Bank in Zahlung f?r ca. 80 Euro.
Dann gibt es die komplette neue Bank f?r 475 Euro abz?glich der 80 Euro.
Daf?r bekommst du eine Bank nach deinen Vorstellungen.
Aufpolstern/Abpolstern getrennt nach Vorne und Hinten. Mit Gel, ohne Gel.
Echtes Ledet, viele Farben Keder in anderer Farbe, Logo usw.
Ein kleines Kunstwerk eben.
Ich bin begeistert von der Bank.
H?henverstellung brauch ich nicht, ist bei 1,88 eh in der obersten Stufe + 2 cm Aufpolstern.

Zurück
Oben Unten