Seitenverkleidung demontieren

secahex

Member
Eine Frage an die Schrauber: Ich möchte meine linke Seitenverkleidung demontieren und bin wie im Handbuch beschrieben vorgegangen. Alle Schrauben und auch der Haltestift sind demontiert. Nun steht im Handbuch was von 3 kleine Zungen. Die finde ich nicht. Habe versucht die Verkleidung abzuziehen wie auf dem Foto abgebildet und dachte die Zungen damit aus ihren Sitz zu ziehen. Funktioniert aber nur bedingt und fester zu ziehen traue ich mich nicht. Habe Bedenken so eine "Zunge" abzubrechen.
Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Seitenverkleidung.jpg
    Seitenverkleidung.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 38
Die "Zungen" sind oben an der "Kanzel". Ganz vorne ist auch eine kleine Nase. Dort muss man nach vorne ziehen. Ist alles etwas schwer zu erklären. Schau Dir doch mal eins von Martins Videos an. ZAM-Channel You-Tube,


Die Linke zum Gruß!
 
Gern geschehen. Aber der Dank gilt "unserem" Maddin, der immer wieder solch tolle und auch hilfreiche Videos ins Netz stellt :-).


Die Linke zum Gruß!
 
Zurück
Oben Unten