Schrauber eures Vertrauens im Ruhrgebiet

• Ersteller Ersteller Kilo-CBF
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kilo-CBF

Gast
Hallo an die Gemeinde,

so langsam sollte ich mich wohl f?r die Inspektion bei 1.000 km anmelden, wenn ich nicht auf die Warteliste kommen m?chte.

Da ich nun ehemals mit den Suzuki-Schraubern im Revier nicht so besonders gute Erfahrungen gesammelt habe und selbiges im Bereich Honda von vornherein vermeiden m?chte, bitte ich Euch um Hinweise, welchem Schrauber man im Revier sein Vertrauen schenken kann. Sicher sind diese Infos auch f?r andere Neulinge von Interesse...

Vertretbar f?r mich ist ein Umkreis von 30 - 40 km um Essen herum und logischerweise zun?chst einmal nur offizielle Honda-Werkst?ten von wegen Garantie...

Vielen Dank schon einmal vorab. :blumen:

Andi

Hallo Andi,
versuch`s mal bei Honda Schmitz in Wesel.Top-Werkstatt und sehr guter Service:Froehlich2:
LG
Rheinfire

Honda Fischer & B?hm Solingen oder Hilden.

Sehr gute Werkstatt ! ( Meiner Meinung nach ! )

Hallo Andi,
ich bin mit meiner Dicken in Gelsenkirchen bei Oeler zur Inspektion gefahren und werde meine 24.000 km Inspektion auch wieder da machen lassen.
Die Werkstatt ist in Ordnung und der Preis auch (meiner Meinung nach).
Was ich nicht in Ordnung finde, man (Frau) bekommt ein Leihfahrzeug nur gegen Aufpreis :mad1:.

Honda - Heinen in Dortmund - H?rde, kann ich wirlich empfehlen. Hat bei meiner K - CBF wie auch bei der 600er meiner Frau bisher immer gut gearbeitet und die Preise waren ebenfalls im Rahmen.

Gru?
Bernd

Also ich kann Honda Hermes in Hattingen empfehlen.Super Service und bei Inspektion gibt es ein Leihfahrzeug.

Gruss Frank

Honda Oeler in Gelsenkirchen.
Konnte die Dicke nach ca. 1. Stunde wieder mitnehmen.
Service und Preise sind OK.

Gru?

Michael:Banner:

:danke: f?r die vielen Tips mal vorneweg...

Nachdem ich mich an sich f?r Oeler entschieden hatte, weil es kurz und b?ndig erreichbar w?re, habe ich mich dagegen entschieden.

Eine sympathische Telefonista war noch recht vielversprechend, jedoch kam die erste Irritation auf, als ich durch den Terminvergeber gefragt wurde, ob die Maschine bei Oeler gekauft sei... :confused:

Als man dann auch noch bei der 1000er Insprektion darauf bestand, die Maschine ?ber Nacht dazuhalten, war der Eimer schon voll... :b?se14:

Ich habe nun einen Termin bei Hermes in Hattingen und die Zusage, da?ich warten kann... :Froehlich1:- ...und werde berichten

Andi

Da kann ich mir bei den vielen Empfehlungen ein eigenen Kommentar sparen.
Viel Spa?beim endscheiden :frech4:

Vertrauen ist gut .... Frank ist besser

Hi,

wenn Du noch keinen gefunden hast dann versuch es mal hier:

Motorrad - Center Frank Gr?fe
Am Bruch 21 - 23
42857 Remscheid
Tel : 02191 / 75111
Fax : 02191 / 72548

-

und bestell Gr?sse von Roland Dobrikat

Danke...

ich war bei Hermes in Hattingen, w?hrend der Inspektion gab es einen Bummel durch Hattingen und die Maschine war p?nktlich fertig.

Ich wurde kompetent beraten, freundlich bedient und mein Eindruck ist so gut, da?ich die 6.oooer auch dort durchf?hren lasse.

110,35 (T)euros liegen im Rahmen und die Tips zu meinen Fragen wurden nicht berechnet...

Liebe Gr??e,

Andi

Zurück
Oben Unten