Schöne Grüße aus Hamburg

• Ersteller Ersteller Helmut1957
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helmut1957

Gast
Hallomoin moin,

mein Name ist Helmut, Bj. 1957, und ich komme aus dem wunderschönen Hamburg an der Elbe.:01 - grinsen:

Im Jahre 2010 bin ich nach ca. 20 Jahren Abstinenz wieder auf ein Zweirad gestiegen, damals einen 125er Roller von Yamaha, über einen weiteren 125er, nur von Kymco bin ich dann zur Burgman-Familie gekommen, wo ich zunächst 2 Jahre den 400er gefahren bin und dann umgestiegen bin auf den 650er Burgman. Nach 3 Jahren mit dem alten Model habe ich mir dann das neue Model gegönnt und bin nach wie vor von den Qualitäten des Burgmans überzeugt.

Da der Roller aber mehr und mehr auf dem Parkplatz verbringen musste, habe ich mich dann im letzten Jahr entschlossen, das gute Stück zu verkaufen und habe mir eine 800er Volusia von Suzuki zugelegt, da ich der Meinung war, das das Teil ausreicht um hin und wieder am Sonntagmorgen irgendwo hinzufahren, um ein Fischbrötchen zu essen.

Tja, aber dann hat es mich dieses Jahr dann doch noch mal gepackt, ich will nochmal eine Tour an der Atlantikküste runtermachen und dafür habe ich dann einen Tourer gesucht und die Volusia diesen Sommer schweren Herzens verkauft.

Nachdem ich dann diverse Probefahrten auf verschiedenen Motorradtypen gemacht habe, bin ich dann letztendlich bei der 1000er CBF hängen geblieben und denke, dass ich damit eine gute Wahl getroffen habe.....:Froehlich3:

Viele Grüße aus dem schönen Hamburg
Helmut:37 - guten Tag:

Anhänge

• 20190928_161201.jpg
    20190928_161201.jpg
    143 KB · Aufrufe: 38
Moin Helmut,

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der CBF und eine tolle Tour.

Willkommen hier bei uns.

Gesendet von meinem C64

Moin Helmut;

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum auch vom Bremer Bereich.

Wir machen auch einige Touren. Kannst Dich ruhig mal melden...

:Froehlich3: Helmut,

herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner "dicken" :Froehlich2:

moin moin Helmut
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner roten Dicken

Gruß Bernd

moin moinVielen Dank für die nette Begrüßung auf jeden Fall schon mal hier im Forum...

VG Helmut:018:

Zurück
Oben Unten