Schaut doch bitte in unsere Jahreplanung

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Freunde des Hamburger Stammtisches,

schaut doch bitte mal in unsere Jahresplanung! Vielleicht gibt es noch Ideen.

Viele Grüsse

RalfRalf

Hallo Moppel,

haben leider an diesem Wochenende Besuch. :boewu7: Sonst gerne. :Froehlich2:
Ich habe für Dich noch eine Werkzeugrolle aus Leder für Deine kleine Grosse. Interesse? Ich kann sie ja zum Mogo mitbringen. -Geschenkt-:025:

Viele Grüsse vom Steinhuder Meer und einen schönen Sonntag :Froehlich3:

Hallo Moppel,

haben leider an diesem Wochenende Besuch. :boewu7: Sonst gerne. :Froehlich2:
Ich habe für Dich noch eine Werkzeugrolle aus Leder für Deine kleine Grosse. Interesse? Ich kann sie ja zum Mogo mitbringen. -Geschenkt-:025:

Viele Grüsse vom Steinhuder Meer und einen schönen Sonntag :Froehlich3:

Schade, dass Du nicht kannst. Ich wollte eigentlich dieses Mal nicht zum MoGo - würde aber gerne die Rolle haben :mx35:
Mol kieken - wärn wa schon wat finden nä ?!

Gruß

Am 13.6 müssen wir leider :lol27: zum Konzert nach Berlin, sonst jeder Zeit gern.

Gruß Joker

Hallo Ralf, Hallo Nordlichter ! :Froehlich3:

Wie sieht es aus mit eurem Interesse am 13.6. ?
Treffen bei uns, Fahrt nach Bockhorn zu einem Kaffee und anschl. ab zum Hanse Jamboree ??

Gruß

Leute ich könnte heulen :böse14:

da mache ich einen Terminvorschlag und schaue nicht in unseren Terminkalender ! Haben am 13.6. bereits Karten für das Handball-Länderspiel in der Color Line Arena. :ausschau:

Muss meinen Vorschlag leider leider stornieren. Vielleicht finde sich jemand anderes und organisiert etwas an dem Tag ???!!

Gruß und Entschuldigung

ich weiß nicht mehr wieso?(?(?(?(,
aber ich habe in meine sämtlichen terminkalender ohnehin
für den 13.06.2009 eine ausfahrt mit den "nordlichtern"
im kalender stehen.

weiß IRGENDJEMAND (???) warum?????

also, zeit ist von meiner seite aus vorhanden und ich hätte auch nichts dagegen, hinterher zum hanse-jamboree zu fahren.

letztes jahr waren wir an dem tag, glaube ich, am eiderstauwerk.

wir könnten ja auf ein fischbrötchen richtung büsum oder st. peter ording fahren, auf hin- oder rückfahrt einen zwischenstopp in friedrichstadt einlegen und gemütlich nach norderstedt für einen "absacker" auf dem hanse-jamboree die angelegenheit "ausklingen" lassen!

wie wär´s ?

lg
boh

Zurück
Oben Unten