Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das ist auch gut so Habe am Montag beim Tanken gerechnet, es waren 4,8/4,9 l. Die Tankanzeige schummelt um ca. 0,2/0,3 l /100 km. Da bin ich von Auto schlimmeres gewohnt. Ist mir bei der Dicken auch egal, solange nicht zu wenig verbleibende Restkraftstoffmenge angezeigt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.