Saisonabschluss

kulbi

Member
Ich denke mal das es am Sonntag einigermaßen schön wird.
Wie wäre es dann mit einer Saisonabschlusstour, so mit Linkenmühle, Eisbrücke, Schwarzatal usw. (nein Claudia, wir machen keinen Umweg :Konfus2:).
Also wie sieht es aus, wer kommt mit.

Achso 10.30 Uhr, Tanke, Neuhaus/Rwg??

Grüße

kulbi

Bei der Wettervorhersage keine Chance.
Grippewelle ist noch im Haus und Schnee heute in Steinbach am Wald...

Leider nicht, ausser das Wetter wird bis So deutlich besser und auch meine Grippe!

Gruß Rene :Froehlich3:

So, da wollte ich noch einen schöne Saisonabschlusstour fahren und dann so was. habe mir gestern einen Nerv im Rücken (LWS) eingeklemmt und liege nun darnieder. Habe gestern 8 Spritzen in den Rücken bekommen. Hat aber nicht viel geholfen. Jezt bin ich ersteinmal bestens mit Schmerzmittel versorgt und am Dienstag wird mein Rücken noch einmal gescheckt.
Also allen die noch einmal fahren können, eine super Tour und genießt noch einmal das schöne Wetter.

Grüße

kulbi

habe mir gestern einen Nerv im Rücken (LWS) eingeklemmt und liege nun darnieder.

Na so ein Sch... Das macht Aua. Ich glaube so berauschend wird das Wetter morgen sowieso nicht. Deshalb bin ich lieber heute noch eine Runde gefahren, um die neue Sitzbank ein wenig einzusitzen. Morgen zu fahren, muss ich wohl mit meiner Schnupfennase :10 - heul:nicht haben.

Saisonabschluss war bei mir bereits in der 1. Oktoberwoche mit der 3. Inspektion dieses Jahr (40000er) incl. Flüssigkeitswechsel. Mopped ist damit wieder fit für die nächste Saison, in die ich quasi nahtlos übergegangen bin.

Ich wünsche Dir gute Besserung.:blumen:

Gruß Karl-Heinz

Da die Wetteraussichten für morgen ja wahrlich nicht prickelnd sind werden wir den Sonntag mit Planung unserer Weihnachtsfeier verbringen :025:
Näheres dann morgen in einem neuen Fred.

Danke Andreas.

Da es mir schon etwas besser geht, liegt dafür Claudia flach.:24 - schlafen:
Also was macht man als lieber Ehemann?
Na seine beste liebevoll Pflegen. :09 - Ja:

Also, allen einen schönen Sonntag in der warmen Wohnstube!!

Gruß Rene :Froehlich3:

@ andreas

Vielen Dank für die Genesungswünsche, langsam wird es wieder. Kann mich schon wieder allein hinsetzen :11 - lol:. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.

@Astrit + Ulf
Vielen Dank für den Krankenbesuch. War lustig und hat etwas von den üblen Rückenschmerzen abgelenkt. Und ins Auto bin ich dann auch noch gekommen :Konfus2:. Bis demnächst.

kulbi

Zurück
Oben Unten