Saison Zwanzig Elf !!!

• Ersteller Ersteller Südtiroler
  • Erstellt am Erstellt am
S

Südtiroler

Gast
aus der LVZ, vom 14.03.2011;

Halberstadt
Die Polizei hat einen Motorradfahrer im Harz mit 245 km/h bei erlaubten 100 km/h pro Std. geblitzt. Die Beamten erwischten den Raser bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße 81 zwischen Cattenstedt und Almsfeld. Ihm und 7 weiteren Bikern droht ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein hohes Bußgeld.
" Die ersten Sonnenstrahlen ließen die Hormone einiger, weniger Biker genauso in die Höhe schießen, wie ihre gefahrene Geschwindigkeiten", teilte die Polizei mit.

:06 - Nein: na wer erkennt sich da wieder ? :08 - boahey: war wohl nur ne kurze Saison ?? :16 - wirr:

...denen sollte man mindestens für eine ganze saison den Lappen abnehmen und sie laufen lassen...!!

Meiner Meinung nach unverantwortlich, sowas ist doch voll für den :popo:...

Zumindest hat er und seine Kumpels mal nun den Beweis, wie schnell GENAU sein Mopped fährt und ob der Tacho nach- oder vorgeht...:16 - wirr:

Die haben keine Hormonstörung, sondern ne Gehirnstörung - und sowas gehört ned auf die Strasse !

:06 - Nein: na wer erkennt sich da wieder ?

Ist ja wirklich Sch.. gelaufen. Wollte gerade in den nächsten Gang schalten und schon hat's geblitzt. Kann man denn nicht mal in Ruhe sein Gefährt ausfahren ohne gleich belästigt zu werden????? :wirr2:

So oder ähnlich könnte ich mir diese Vollid... vorstellen. Für mich ist da der Katalog der Bußen und Strafen noch viel zu lasch. Beschlagnahme aller Fahrzeuge inkl. der (nicht benutzen) Dosen. 1 Jahr zu Fuß, MPU und etliche Sozialstunden.
Wer braucht denn solche Neanderthaler?

Ist ja wirklich Sch.. gelaufen. Wollte gerade in den nächsten Gang schalten und schon hat's geblitzt. Kann man denn nicht mal in Ruhe sein Gefährt ausfahren ohne gleich belästigt zu werden????? :wirr2:

So oder ähnlich könnte ich mir diese Vollid... vorstellen. Für mich ist da der Katalog der Bußen und Strafen noch viel zu lasch. Beschlagnahme aller Fahrzeuge inkl. der (nicht benutzen) Dosen. 1 Jahr zu Fuß, MPU und etliche Sozialstunden.
Wer braucht denn solche Neanderthaler?

:19 - guter Beitrag:

Soviel Dummheit :wirr2:macht traurig.
Es gibt Menschen wie diese Fahrer :narr:da ist Gehirn Mangelware.
Hoffentlich wird der Denkzettel mit Fahrverbot, Punkte und
Geldstrafe etwas nützen.

Mit freundlichem Gruss
Rainer aus Wallerfangen (Saarland)

Also mal ehrlich! Wie bekloppt im Kopf sind die denn! Mal ehrlich, wenn dir bei dieser Geschwindigkeit irgendwas vor die Räderbzw. vors Rad läuft! Na dann gute Nacht! Nur fliegen ist schöner! Fleppen weg für mindestens 1 Jahr, 1 Jahresgehalt Strafe und nen halbes Jahr Sozialstunden in ner Notaufnahme! Vielleicht denken diese Vollidioten dann mal nach! Reicht es nicht, wenn man auf unseren Autobahnen schnell fahren darf! Muss man sowas auf der Landstrasse machen! Gerade zu Saisonbeginn wo noch kein Autofahrer sich an die Anwesenheit von Mopedfahrer gewöhnt hat! Soweit ich weis bzw. mit bekommen habe, haben sich bei uns im Landkreis Herford auch schon 2 Mopedfahrer Tod gefahren bzw. Tod fahren lassen!
Seit vorsichtig da draussen und fahrt nie schneller als erlaubt!

KEIN MITLEID FÜR RASER UND FAHRZEUGFÜHRER UNTER ALKOHOL!!!
:22 - Meinung:

...und fahrt nie schneller als erlaubt![/QUOTE schrieb:
Na ja, also wenn ich immer nur so schnell fahren würde wie es erlaubt ist bräuchte ich wohl kein Motorrad fahren und schon gar nicht eine 1000er.
Nicht das ich das fahren mit 245 km/h über eine Landstraße gut finde, aber wir wollen mal realistisch bleiben. Welcher Mopedfahrer fährt denn bitte immer nur so schnell wie erlaubt durch die Landschaft.
Weiter denke ich auch, dass es ziemlich egal ist ob einem bei 100, 150 oder 200 etwas vors Krad läuft - die Überlebenschancen dürften hier in jedem Fall gegen null tendieren denke ich.
Gruss
Trendy

Na ja, also wenn ich immer nur so schnell fahren würde wie es erlaubt ist bräuchte ich wohl kein Motorrad fahren und schon gar nicht eine 1000er.
Nicht das ich das fahren mit 245 km/h über eine Landstraße gut finde, aber wir wollen mal realistisch bleiben. Welcher Mopedfahrer fährt denn bitte immer nur so schnell wie erlaubt durch die Landschaft.
Manchmal wird's schneller, aber 20 km/h drüber ist meine persönliche Grenze. Jedoch bin ich im Ausland ganz genau. Keinen Cent bekommen da die Sheriffs von mir.
Weiter denke ich auch, dass es ziemlich egal ist ob einem bei 100, 150 oder 200 etwas vors Krad läuft - die Überlebenschancen dürften hier in jedem Fall gegen null tendieren denke ich.
Gruss
Trendy

Na ja, der Hase, den ich bei Tempo 110 überfahren habe hat weder dem Bike noch mir geschadet - leider aber dem Hasen, der ziemlich tot war:10 - heul:

Zurück
Oben Unten