s100 korossionsschutz

• Ersteller Ersteller onkelLEAS
  • Erstellt am Erstellt am
O

onkelLEAS

Gast
Hi alle zusammen:Froehlich3:
hat jemand schon erfahrung mit dem "neuen" s100 korossionsschutzspray?
Habe es gerade in der neuen motorradfahrer gelesen.
soll ja auch gegen salzfraas helfen und mit s100 totalreiniger entfernbar sein..
das w?r´s doch:Froehlich1: um auch mal bei solchen strassenverh?ltnissen wie im moment (bei uns in sachsen) mal zu fahren,ohne wieder stundenlang putzen zu m?ssen:wirr2:

Korrosionsschutz...

Hi Onkel Leas,

habe die Suchfunktion hier im Vorum getestet und nichts ?ber Korrosionsschutzspray gefunden. Da ich auch sehr daran interessiert bin werde ich weiter in Internet suchen, bin aber sehr gespannt was Anderen hier f?r Erfahrungen gemacht habe...

Nach eine kurze Suche in Web habe ich eins schon gelernt. Die Machine nur mit "Kaltes Wasser" abduschen. Warmes sollte das Salz "angriffsf?hige" machen...

Ich suche weiter!:Froehlich3:

Gru?,

Gregii

S einhundert

Das Zeug kommt bei mir zum Beginn der Winterfahrzeit nach vorheriger gr?ndlicher Reinigung dick drauf (bis auf die Bremsen nat?rlich). Beim n?chsten Start raucht es etwas.
Nach Salzfahrt geht es dann immer in Waschstrasse.
Ergebnis: nur die Anschl?sse der Bremsleitungen sind leicht wei? angefressen.

Gru?

Agent Orange

Das Zeug kommt bei mir zum Beginn der Winterfahrzeit nach vorheriger gr?ndlicher Reinigung dick drauf (bis auf die Bremsen nat?rlich). Beim n?chsten Start raucht es etwas.
Nach Salzfahrt geht es dann immer in Waschstrasse.
Ergebnis: nur die Anschl?sse der Bremsleitungen sind leicht wei? angefressen.

Gru?

Agent Orange
das klingt ja gut.
habe mir das zeug heute bei tante lou geholt und werde es mal testen:ausschau:die im shop haben nur positiu dar?ber gesprochen...mal sehen

bin fr?her auch immer mal wieder auf Salzgepuderten Stra?en gefahren, ohne Korossionsschutz, die Zuleitungen Bremsschl?uche und Alu silber eloxierte Anbauteile waren dann immer unsch?n oxidiert, und auch fast nicht mehr zu retten, am besten ist immer noch zu warten bis der Regen die Stra?en ges?ubert hat oder sofort nach Fahrtende zu reinigen. ( zur Not gen?gt auch ein Pumpzersteuber mit klarem Wasser ) Den S 100 Schutz spar ich mir.

Zurück
Oben Unten